Oro kündigt weltweite Partnerschaft mit PayPal an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Oro kündigt weltweite Partnerschaft mit PayPal an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Oro, das Technologieunternehmen hinter OroCommerce , hat eine weltweite Partnerschaft mit PayPal bekanntgegeben.

handschlag

Oro, das Technologieunternehmen hinter OroCommerce , hat eine weltweite Partnerschaft mit PayPal bekanntgegeben.

Beide Unternehmen schaffen somit eine vollständig integrierte Payment-Lösung, die die Bezahlprozesse der B2B-Unternehmen, die Oros Technologie nutzen,  vereinfacht. Diese können ihren Kunden somit eine nahtlose Möglichkeit bieten, Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen, sie bis zur Lieferung zu verfolgen und in Empfang zu
nehmen.

OroCommerce, entwickelt von den Magento-Gründern, ist die eine E-Commerce-Plattform, die spezifisch für den Einsatz im B2B-Bereich entwickelt wurde. Sie erfüllt die
Anforderungen, die Unternehmen im B2B-E-Commerce an ihre Shop-Software haben – unter anderem hinsichtlich der Automatisierung von Geschäftsprozessen, der Vereinfachung von Käufer-Verkäufer-Beziehungen und der Integration mit multi-channel CRM-Software.

Für PayPal stellt die Partnerschaft mit Oro eine Möglichkeit dar, zügig den schnell wachsenden weltweiten B2B-E-Commerce-Markt zu betreten. Für diesen Markt
prognostiziert Frost & Sullivan allein in den USA bis 2020 ein Volumen von 12 Billionen US-Dollar – ein Potenzial, das dreimal so groß ist wie der derzeitige Markt im
B2C-E-Commerce. In Deutschland betrug laut der aktuellsten verfügbaren Marktzahlen aus einer Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) Köln der Umsatz durch
B2B-E-Commerce im Jahr 2013 bereits 870 Milliarden Euro. Hiervon wurden damals lediglich ein Prozent (87 Milliarden Euro) durch Online-Shops generiert – doch genau hier besteht ein großes Marktpotenzial.

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.