OVK startet „Online Ad Summit“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

OVK startet „Online Ad Summit“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) startet mit dem „Online Ad Summit“ eine Veranstaltungsreihe zu den Themen Ad Management, Ad Technology und Ad Creation.

Initiiert von der Unit Ad Technology Standards soll der „Online Ad Summit“ den Dialog zwischen Media- und Kreativagenturen, Vermarktern und Technologieanbietern fördern. Zielgruppe sind Ad Manager, Media Planer, Designer und Art Directoren aus dem Bereich der klassischen Online-Werbung sowie Adserver- und Admonitoring-Spezialisten.

Der „Online Ad Summit“ wird Ende Juni sowie Anfang Juli 2010 in den Städten Hamburg, München und Düsseldorf stattfinden. Auf der Agenda stehen unter anderem Themen wie Werbemittelstandards, neue Online-Werbeformate, Optimierung von Produktionsprozessen und Adserver Monitoring. Darüber hinaus sollen aktuell und zukünftig relevante Themen und Herausforderungen der Online-Werbebranche gemeinsam in einem Workshop definiert werden.

Die Online Ad Summit-Termine im Überblick, jeweils von 14 bis 19 Uhr:

24. Juni 2010: Hamburg, Hamburgmuseum

26. Juni 2010: München, Literaturhaus

01. Juli 2010: Düsseldorf, Monkey’s East

Der „Online Ad Summit“ ist für alle Teilnehmer kostenlos – Anmeldung auf der BVDW-Website unter http://www.bvdw.org/veranstaltungen/summit

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Internetstores Group wächst erneut in allen Geschäftsbereichen. Neben einer durchschnittlichen Wachstumsrate von über 30 Prozent in den letzten drei Jahren konnte die größte Online-Plattform für Bike und Outdoor mehrere Stores eröffnen und die Anzahl der fahrrad.de-Servicepartner in Deutschland verdoppeln.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.