18.05.2010 – Kategorie: IT, Kommunikation, Management, Marketing

OVK startet „Online Ad Summit“

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) startet mit dem „Online Ad Summit“ eine Veranstaltungsreihe zu den Themen Ad Management, Ad Technology und Ad Creation.

Initiiert von der Unit Ad Technology Standards soll der „Online Ad Summit“ den Dialog zwischen Media- und Kreativagenturen, Vermarktern und Technologieanbietern fördern. Zielgruppe sind Ad Manager, Media Planer, Designer und Art Directoren aus dem Bereich der klassischen Online-Werbung sowie Adserver- und Admonitoring-Spezialisten.

Der „Online Ad Summit“ wird Ende Juni sowie Anfang Juli 2010 in den Städten Hamburg, München und Düsseldorf stattfinden. Auf der Agenda stehen unter anderem Themen wie Werbemittelstandards, neue Online-Werbeformate, Optimierung von Produktionsprozessen und Adserver Monitoring. Darüber hinaus sollen aktuell und zukünftig relevante Themen und Herausforderungen der Online-Werbebranche gemeinsam in einem Workshop definiert werden.

Die Online Ad Summit-Termine im Überblick, jeweils von 14 bis 19 Uhr:

24. Juni 2010: Hamburg, Hamburgmuseum

26. Juni 2010: München, Literaturhaus

01. Juli 2010: Düsseldorf, Monkey’s East

Der „Online Ad Summit“ ist für alle Teilnehmer kostenlos – Anmeldung auf der BVDW-Website unter http://www.bvdw.org/veranstaltungen/summit


Teilen Sie die Meldung „OVK startet „Online Ad Summit““ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top