Payback und Hermes intensivieren die Zusammenarbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Payback und Hermes intensivieren die Zusammenarbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
handschlag

Payback und Logistikdienstleister Hermes weiten ihre Zusammenarbeit aus. Ab sofort gibt es auch Payback-Punkte für Hermes Sendungen, bei denen der Paketschein vor Ort in einem der 14.000 PaketShops ausgefüllt wird. Für die Nutzung des Online-Paketscheins werden bereits seit Ende 2011 Payback-Punkte gutgeschrieben – eine kurze Registrierung auf www.myhermes.de/Payback genügt. Durch die intensivierte Zusammenarbeit von Payback und Hermes erweitert das Bonusprogramm seine Präsenz im deutschen Markt auf insgesamt stattliche 36.000 Points of Sale, in denen Kunden durch das Vorzeigen ihrer Kundenkarte Punkte erhalten. Zusätzlich sammeln immer mehr der 20 Millionen Payback-Kunden auch online in über 500 Onlineshops Punkte bei ihren Einkäufen.


 


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Menschen sind immer auf der Suche nach einem Schnäppchen – das gilt für die Verbraucher genauso wie für Cyberkriminelle. Am Black Friday und Cyber Monday lockt auch das Dark Web mit Sonderangeboten für gestohlene Kreditkartendaten und neueste Malware. Warum Einzelhändler jetzt doppelt aufpassen sollten, erklärt Gastautor Stefan Bange von Digital Shadows.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.