03.06.2022 – Kategorie: IT
Payment-Lösung für wiederkehrende Zahlungen – epay kündigt Ausweitung an
Das Geschäftssegment epay von Euronet Worldwide weitet seine Lösung für wiederkehrende Zahlungen, Renewal, erfolgreich auf neue Länder und Vertriebspartner aus. Nach dem Launch 2021 ist Renewal mit der Einführung in Australien, im Nahen Osten, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Skandinavien, Deutschland, Singapur und Mexiko nun weltweit in 14 Ländern verfügbar.
Epay, das Geschäftssegment für die Verarbeitung digitaler Zahlungen des globalen Finanztechnologie- und Zahlungsanbieters Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT) kündigte heute weitere Produkteinführungen für Renewal, seine Payment-Lösung für wiederkehrende Zahlungen, an. Die Ausweitung umfasst die folgenden Vertriebspartner und Länder: Harvey Norman in Australien, Altibox Nordics, Cyberport und die MediaMarktSaturn- Handelsgruppe in Deutschland, Etisalat UAE, die Telekommunikationssparte von e& (früher Etisalat Group) und Sharaf DG in den VAE, Singtel in Singapur und weitere Einzelhändler in Mexiko. Weitere Länder und Händler sind bereits in Planung und werden bekannt gegeben, sobald weitere Informationen vorliegen.
Mit Renewal können Unternehmen und Markenpartner weltweit ihre digitalen Produkte einfach in ein Abonnementmodell umwandeln und sie über das globale epay-Netzwerk aus Einzelhändlern, Telekommunikationsunternehmen und Mobile-Wallet-Partnern und ihren mehr als 760.000 Verkaufsstellen in 63 Ländern verkaufen. Dies generiert ein zukunftsorientiertes und nachhaltiges Einnahmenmodell für Marken- und Handelspartner, indem aus einer einmaligen Transaktion 12, 24 oder 36 Transaktionen werden. Einzelhändler profitieren auch von einer einzigen Schnittstelle mit epay, um mehrere Abonnements von angesehenen globalen Marken zu nutzen und zu vertreiben, während Verbraucher jetzt abonnementbasierte digitale Produkte von ihrem bevorzugten Anbieter kaufen und sie bequem auf dem Smartphone, Laptop oder PC verwenden können.
Ausweitung der Payment-Lösung verdeutlicht Potenzial des Geschäftsfelds
„Mit der Ausweitung von Renewal und mit unserem Markenpartner Microsoft zeigen wir das große Potenzial unseres neuen strategischen Geschäftsfelds auf und demonstrieren gleichzeitig unsere globale Vertriebsstärke sowie die Attraktivität dieser digitalen Payment-Lösung“, sagt Kevin Caponecchi, Executive VP und CEO, epay, Software & EFT Asia Pacific Division. „Dies bietet unseren Partnern langfristige Kundenbeziehungen und zukunftssichere Einnahmenmodelle. Basierend auf unserer innovativen Technologie, unseren bestehenden Beziehungen zu mehr als tausend Marken und unserem globalen Händler-Netzwerk werden wir Renewal und seine Lösung für wiederkehrende Zahlungen weiter erfolgreich ausbauen.“
Über epay:
Epay, ein Segment von Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT), ist ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsabwicklungs- sowie Prepaid-Lösungen, der im Jahr 2021 3,12 Milliarden Transaktionen abwickelte. Das Unternehmen hat ein umfangreiches Netzwerk von Einzelhandels-Touchpoints mit 760.000 Point-of-Sale-Terminals in 63 Ländern aufgebaut, das Marken mit Verbrauchern auf der ganzen Welt verbindet.
Einzelheiten zur ersten Renewal-Einführung für Microsoft sind auf der Euronet Investor Website verfügbar.
Lesen Sie auch: Kleinunternehmer und Gründer – Visa und OMR starten edukatives Programm.
Teilen Sie die Meldung „Payment-Lösung für wiederkehrende Zahlungen – epay kündigt Ausweitung an“ mit Ihren Kontakten: