Intershop, Anbieter von Lösungen für Omni-Channel-Commerce, und PayPal, Unternehmen im Bereich Online-Bezahlsysteme, gaben eine Zusammenarbeit bei E-Commerce-Lösungen in Brasilien bekannt. Mit PayPal bietet Intershop Einzelhändlern eine sichere, zuverlässige und bequeme Bezahlplattform an. PayPal-Kunden wiederum können von Intershops hochmoderner E-Commerce-Plattform und einsatzbewährter Technologie mit über 20-jähriger Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen profitieren.
Intershop wurde 1992 gegründet und zählt heute weltweit über 500 große und mittelständische Unternehmen zu seinen Kunden. „Wir arbeiten eng mit den jeweiligen Kunden zusammen, damit sie die neuesten Entwicklungen im Bereich E-Commerce-Technologie optimal nutzen und wir unsere Lösungen gezielt an die zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen können“, sagt Olaf Laber, Vice President Emerging Business bei Intershop.
„E-Commerce ist in Brasilien ein Wachstumsmarkt und stellt Einzelhändler, Wiederverkäufer und Kunden vor neue Herausforderungen. Die Unterstützung durch PayPal und Intershop, zwei der innovativsten Anbieter von Technologielösungen, gewährleistet, dass alle B2C- und B2B-Prozesse sicher, effizient und zuverlässig ausgeführt werden. So ist für Sie sowie auch für Ihre Kunden ein optimales Einkauferlebnis garantiert“, erklärt Mario Mello, General Manager von PayPal in Lateinamerika.
Die Partnerschaft zielt auf Lösungen für brasilianische Unternehmen ab, die auf eine erstklassige E-Commerce-Plattform umstellen wollen, die in ihre bestehende IT-Infrastruktur eingebunden werden kann und die modernste Bezahl-, Shop-, Mobile- und Cloud-Lösungen bietet.