paysafecard expandiert nach Mexiko

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

paysafecard expandiert nach Mexiko

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

paysafecard startet im zweitgrößten Markt Lateinamerikas. Im zehnten Jahr seines Bestehens setzt das Unternehmen damit den außereuropäischen Expansionskurs fort.

Das im Jahr 2000 von Österreich aus gestartete Unternehmen paysafecard ist ab sofort auch in Mexiko mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft präsent. paysafecard führt mit dem Start in Mexiko die Expansion in Lateinamerika fort, die das Unternehmen im Juni 2009 in Argentinien begann.

Michael Müller, CEO paysafecard group, erklärt zum Markteintritt in Mexiko: “Das Marktpotenzial für Prepaid-Zahlungslösungen in Lateinamerika ist enorm. Bereits bei unserem Start in Argentinien trafen wir auf eine große Nachfrage nach internationalen Prepaid-Angeboten. In Mexiko beobachten wir einen ähnlich hohen Bedarf, nicht zuletzt deshalb, weil die Verbreitung von Kredit- und Bankkarten relativ gering ist.”

Mit ihren Prepaid-Lösungen paysafecard, Cash Ticket, YUNA und Happy Schenkcard hat sich paysafecard group mittlerweile als ein führender Anbieter von Online-Prepaid-Zahlungsmitteln etabliert. Zehn Jahre nach seiner Gründung ist das Unternehmen in 25 Ländern aktiv. Mit dem Start in Argentinien vor einem Jahr wurde der Grundstein für das internationale Wachstum außerhalb Europas gelegt.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart präsentiert Wanzl Logistics + Industry in Halle 1 am Stand G01/02 sein Portfolio an Services unter dem Motto „Dialog trifft Flexibilität“. Vom Einblick in Prozesse über die Problemanalyse bis hin zur gemeinsamen Strategie positioniert sich das Unternehmen als ganzheitlicher Lösungsanbieter nah am Kunden.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.