Seit 1990 liefert ilink innovative CTI-Produkte sowie individuelle Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen.
Wir verknüpfen die Welten der Telefonie und der Datenverarbeitung und sind Experten für die Integration von TK-Anlagen aller relevanter Hersteller in die bestehende IT-Infrastruktur unserer Kunden.
Das zentrale Bindeglied ist dabei unsere CTI-Middleware "TeamCall TAP", die als Universalschnittstelle zwischen der IT-und TK-Infrastruktur fungiert.
Die TeamCall TAP-Schnittstellen (CSTA XML, CSTA ASN.1, MS TAPI, JTAPI, STLI, WebServices, SIP, TCSPI) und unser umfangreiches TK–Know-how machen uns zu kompetenten Ansprechpartnern und bilden den Schlüssel zur Umsetzung komplexer Anforderungen.
,
Seit 1990 liefert ilink innovative CTI-Produkte sowie individuelle Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen.
Wir verknüpfen die Welten der Telefonie und der Datenverarbeitung und sind Experten für die Integration von TK-Anlagen aller relevanter Hersteller in die bestehende IT-Infrastruktur unserer Kunden.
Das zentrale Bindeglied ist dabei unsere CTI-Middleware "TeamCall TAP", die als Universalschnittstelle zwischen der IT-und TK-Infrastruktur fungiert.
Die TeamCall TAP-Schnittstellen (CSTA XML, CSTA ASN.1, MS TAPI, JTAPI, STLI, WebServices, SIP, TCSPI) und unser umfangreiches TK–Know-how machen uns zu kompetenten Ansprechpartnern und bilden den Schlüssel zur Umsetzung komplexer Anforderungen.
Anschrift
10969 Berlin , DE
Produkte und Lösungen
Angebots-Portfolio
Wir bieten Audio- und Video-Integrationslösungen für Unified Communications und Collaboration und integrieren Telefoniefunktionen in bestehende Anwendungen.
Lösungen:
- TeamCall Audio Conferencing für Sametime
- TeamCall Video für Sametime
- iOffice Communicator für Sametime
- Click & Dial für Lotus
Notes
- CTI Suite 3 (webbasierte CTI)
- CTI Integration für Websphere
- TeamCall TAP (Telephony Access Platform)
Unternehmensart:
Lösungsanbieter
IBM Partner Status:
Registered
Wir bieten Audio- und Video-Integrationslösungen für Unified Communications und Collaboration und integrieren Telefoniefunktionen in bestehende Anwendungen.
Lösungen:
- TeamCall Audio Conferencing für Sametime
- TeamCall Video für Sametime
- iOffice Communicator für Sametime
- Click & Dial für Lotus
Notes
- CTI Suite 3 (webbasierte CTI)
- CTI Integration für Websphere
- TeamCall TAP (Telephony Access Platform)
Unternehmensart:
Lösungsanbieter
IBM Partner Status:
Registered