garian Customer

Das garian Customer hilft dem Vertrieb, Verkaufschancen zu erkennen, um so mehr Umsatz zu generieren.

 


Programm Module – Ihre Chance –

Kontakt-Informationen: Das Kapital fĂĽr den Vertrieb.

  • Einzelpersonen, Haushalte (Familien) sowie deren finanzielle und steuerliche Situation, Unternehmen mit beliebig vielen Mitarbeitern
  • Versicherungs- und Finanzanlageprodukte (eigene, fremde) und Risikoprofile

Ăśbersichten zur Bestandsanalyse und Potenzialerkennung: Erfolgreich verkaufen.

  • Versicherungs-, Vermögens- und Finanzanlageprodukte, Schadensmeldungen, Vertragsablaufzeiten, Risikobewertung

Termin- und Aufgabenverwaltung: Effizient verkaufen.

  • Priorisierung und Kategorisierung der Besuchstermine, Kalender- und ListenĂĽbersichten
  • Team-, Tagesassistent fĂĽr die Koordination der Termin- und Aufgabenverwaltung

Vorgangstransparenz und Vertriebssteuerung: Im Team verkaufen.

  • Kontakt- und Termindelegation sowie Verkaufsbegleiter- und Stellvertreter-Funktionalität

Werbe- und Marketing-Aktionen: Verkaufsaktionen easy.

  • Kundenbestand klassifizieren, segmentieren, auswerten und filtern, Recherche per Volltextsuche
  • Vordefinierte Korrespondenz-Vorlagen und Textbausteine, Briefe, Mails und Faxe als Serienjobs senden

Kampagnen, Opportunity-Management: Verkaufschancen erkennen und nutzen.

  • Erstellung kampagnenbezogener Fragenkataloge fĂĽr die Befragung durch ein Call Center
  • Kampagnenbezogene Festlegung von Qualifikationsmerkmalen, um Kontakte zu qualifizieren und um Chancen zu erkennen
  • Grafische Potenzial-Bewertung der Kontakte/ Zielgruppe ĂĽber kampagnenbezogene Qualifizierungsmerkmale und Fragenkataloge

 


Ansprechpartner fĂĽr dieses Produkt

Vorname und Name des Ansprechpartners: 
Frau Beatrice Sterczewski

E-Mail: 
Beatrice.Sterczewski[at]garian.de

Telefon: 
+49/(0)5176/9760-10

 


Weitere Informationen zu den Zielgruppen:
Vertrieb/Finanzdienstleister, Versicherungsmakler, Versicherungsgesellschaften, Immobilienvertriebe, Vermögensberater, Banken

Branchenunabhängig

Branchenlösung: 

  • Risikobewertung
  • Schadensmeldung
  • Vermögensberater
  • Versicherungsmakler
  • Versicherungen

Zielgruppe: Unternehmensgrößen: 

  • 1 – 9 Mitarbeiter
  • 10 – 24 Mitarbeiter
  • 25 – 49 Mitarbeiter
  • 50 – 249 Mitarbeiter
  • 250 – 499 Mitarbeiter
  • >500 Mitarbeiter

UnterstĂĽtzte Systeme/Plattformen: 
IBM Lotus Domino

Produkt läuft mit folgender IBM Software: 
IBM Lotus


Scroll to Top