04/2016

Fashion-Erfolg in Übergröße

Interview

Bahman Nedaei und Zahir Dehnadi sind Gründer von navabi, einem Onlineshop für Übergrößen. Im Interview erzählen sie, was sie im Haifischbecken der Mode-Online-Shops so erfolgreich macht.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

e-commerce Magazin 04/2016

Damit es im Online-Handel keine Mauerblümchen gibt…

Auch wenn der Ausdruck Mauerblümchen vielleicht etwas aus der Mode gekommen ist, so weiß doch jeder, wer so bezeichnet wird: Stille, unscheinbare Zeitgenossen, die am Rande des Geschehens stehen und von (fast) jedem übersehen werden.

Und das „Geschehen“ ist im Internet überall und turbulent. Wie schafft es also ein Händler, sich hier zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen? Und ganz prominent – wie ist diese fast unlösbare Aufgabe auf den großen Marktplätzen zu lösen?

Dieser Frage sind wir in der aktuellen Ausgabe nachgegangen und haben dabei erstaunliche Erkenntnisse zu Tage gefördert. Lassen Sie sich überraschen!

Immer wieder für eine Überraschung gut sind auch unsere ­Titelkandidaten. Im Fashion-Bereich im Online-Handel als Start­up wirklich erfolgreich zu sein, ist heutzutage keine leichte Angelegenheit mehr, denn die Konkurrenz ist mindestens so unzählbar, wie die Bügel in deutschen Kleiderschränken. Und doch haben es Bahman Nedaei und Zahir Dehnadi geschafft, hier eine Lücke zu finden, in der es sich überaus erfolgreich agieren lässt. Seien Sie also auch hier gespannt darauf, wie man als Händler in diesem hart umkämpften Bereich Umsatz machen kann.

Nun ist es aber auch wieder gut mit den vielen Überraschungen. Sie möchten, liebe Leser, auch sicher wieder solide Informationen zu den Bereichen Payment und Logistik. Hier wollen wir Ihnen Factoring als eine Finanzierungslösung für den B2B-Handel vorstellen und im Bereich Logistik „grüne Fulfillment-Konzepte“, die sich auch umsetzen lassen.

Ich wünsche Ihnen wieder viel Vergnügen mit der aktuellen Ausgabe!

Themenhighlights

Special
Marktplätze in Deutschland und Europa – Überblick über ein neues altes Phänomen

Marketing & Sales
Gesetzeskonforme Umsetzungvon Social-Media-Nutzung im Unternehmen

Payment & Risikomanagement
Factoring alsFinanzierungslösung für den B2B-Handel

Logistik & Fulfillment
Zum Nachmachen: Drei nachhaltige Logistik-Konzepte

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.