Produktmeldung: Adyen-Kunden können ab sofort Rechnungskauf von RatePAY nutzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktmeldung: Adyen-Kunden können ab sofort Rechnungskauf von RatePAY nutzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Adyen hat geschafft, was nur wenigen europäischen Start-ups gelingt: Das profitabel arbeitende Payment-Unternehmen steht auf der Unicorn List und ist damit eines der wertvollsten Start-ups weltweit. Die Kunden von Adyen, zu denen Internet-Riesen wie airbnb, Uber, Spotify und Netflix gehören, können ab sofort auch den Rechnungskauf von RatePAY nutzen.
geld

Adyen hat geschafft, was nur wenigen europäischen Start-ups gelingt: Das profitabel arbeitende Payment-Unternehmen steht auf der Unicorn List und ist damit eines der wertvollsten Start-ups weltweit. Die Kunden von Adyen, zu denen Internet-Riesen wie airbnb, Uber, Spotify und Netflix gehören, können ab sofort auch den Rechnungskauf von RatePAY nutzen.

Adyen ist eins der erfolgreichsten Fintechs weltweit: Nahezu alle Internetgiganten nutzen die Zahlungsplattform, über die Händler mehr als 250 Bezahlmethoden in über 150 Währungen abwickeln können – egal, ob online, mobil oder am Point-of-Sale. Zum Portfolio der Adyen-Zahlungsarten gehört ab sofort auch der Rechnungskauf von RatePAY, den Adyen für die DACH-Region anbietet. Der erste Kunde, der die RatePAY-Rechnung über Adyen nutzt, ist Casper, ein ebenfalls millionenschweres Start-up.

Miriam Wohlfarth, Gründerin und Geschäftsführerin von RatePAY

 

Miriam Wohlfarth, Gründerin und Geschäftsführerin von RatePAY: „Mit RatePAY vertraut Adyen einem wichtigen Payment-Anbieter in Deutschland. Internationale Händler, die in der DACH-Region erfolgreich sein wollen, kommen am Rechnungskauf nicht vorbei, denn er ist die beliebteste Bezahlmethode Deutschlands. Unsere Zahlungslösungen machen die Abwicklung für jeden Händler einfach, effizient und stressfrei.“

Volker Steinle, Country Manager Germany von Adyen: „Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Partner RatePAY Händlern eine weitere Möglichkeit zum Rechnungskauf anzubieten. Unsere Kunden verkaufen international und sind sich darüber bewusst, dass lokale Zahlungsarten entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Adyens globale Zahlungsplattform konnten wir so durch Hinzufügen des in der DACH-Region sehr beliebten Bezahlverfahrens optimal ergänzen. Für RatePAY haben wir uns auch deshalb entschieden, weil sich die hochwertigen Zahlungslösungen optisch nahtlos in den Check-out integrieren lassen.“

(jm)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Das Kaufverhalten nach der Corona-Krise offenbart, dass die Deutschen vermehrt neue Onlineshops für sich entdecken. Eine neue Umfrage von Criteo belegt, dass vor allem kleinere E-Commerce-Anbieter neue Kunden gewinnen konnten.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.