Produktmeldung: Douglas startet Checkout Couponing mit Valuephone Technologie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktmeldung: Douglas startet Checkout Couponing mit Valuephone Technologie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Ausgabe der Coupons erfolgt über den Kassendrucker und findet im Rahmen spezieller Aktionen statt. Mit Douglas konnte Valuephone einen weiteren großen Handelspartner, der auch international tätig ist, als Kunden und Multiplikator für seine White Label Enterprise System gewinnen. Erst Mitte Oktober hatte das Softwareunternehmen seine Plattform für alle Einzelhändler geöffnet und mit einer Enterprise Solution das Produktportfolio erweitert. Den Händlern werden entsprechende Schnittstellen zur Verfügung gestellt. Damit können Handelsunternehmen Dienste wie Mobile Couponing leicht in ihre bestehende App integrieren.

Checkout Couponing wird zunächst nur in Deutschland angeboten. Douglas ist in 18 Ländern aktiv und hat derzeit über 10 Millionen Douglas Card-Kunden in Europa. Bereits seit 1995 gibt es die Douglas Card. Als Innovationsführer setzt der Pionier seit Jahren mit Social Media-Strategien, online und mobilen Shops auf vielfältige Kundenangebote im Bereich des elektronischen und mobilen Geschäftsverkehrs.

Valuephone ist Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Betriebliche Kontinuität ist für Unternehmen in guten wie in schlechten Zeiten von entscheidender Bedeutung. Angesichts von Homeoffice-Regelungen und einer explodierenden Nutzung von digitalen Services gestaltet sich die Fortführung eines normalen Geschäftsbetriebs schwieriger denn je. Ein Ausweg liegt in der Umsetzung von Cyber-Resilienz.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.