Produktmeldung: Mit Yapital Direktverkauf von der Werbefläche

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Produktmeldung: Mit Yapital Direktverkauf von der Werbefläche

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Als nach eigenen Angaben erstes Cross-Channel-Payment ermöglicht Yapital schon diesen Sommer den Direktverkauf vom Werbeträger, und eröffnet damit einen revolutionären neuen Vertriebskanal für den Massenmarkt. Ob vom Plakat, von einer Zeitungsanzeige, vom Flyer oder aus dem Schaufenster heraus: Die Kunden müssen lediglich einen QR-Code auf der Werbefläche mit ihrer Yapital-App scannen und können das Produkt in einem Klick bestellen, bezahlen und sich liefern lassen.

So werden Marketingkanäle zu Verkaufskanälen – und eine bisher nur vieldiskutierte Chance zur Umsatzsteigerung im Handel Wirklichkeit. Denn Yapital eröffnet dem Händler mit der neuen Funktion einen völlig neuen, sehr direkten Weg zum Abverkauf:  Der Händler erstellt den jeweiligen QR-Code ohne zusätzlichen technischen Aufwand über seinen Yapital-Account und integriert ihn in seine Marketingflächen. Nachdem der Kunde den QR-Code gescannt hat und den Kauf mit einem Klick getätigt hat, erhält der Händler die Bezahlung sowie die Bestellbestätigung in Echtzeit. 

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