Produktmeldung: Shopgate führt kostenloses mobiles Liveshopping-Feature ein

Shopgate bietet ab sofort ein neues kostenloses Feature für die mobil optimierten Webshops und Apps ihrer Kunden. So stehen den über 5.000 angeschlossenen Händlern neue Möglichkeiten im Mobile-Marketing zur Verfügung. „Liveshopping“ erlaubt es ihnen, besondere Angebote nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar zu machen und so schnell Abverkäufe zu generieren.

Der Zeitraum, wie lange das Angebot gültig sein soll, ist von dem Händler individuell einstellbar, egal, ob zum Beispiel 24 Stunden lang oder über das gesamte Wochenende. Die Funktion ist besonders leicht einzurichten und in nur drei Minuten einsetzbar. „Liveshopping“ ist seit kurzem live und die Resonanz der Shopgate-Händler bereits sehr positiv. Schon über 250 Shops haben „Liveshopping“ erfolgreich eingesetzt.

Shopgate bietet seinen Händlern einen persönlichen Rundum-Service von der Betreuung, der Gestaltung und Integration des Onlineshops in die mobil optimierte Version und App bis hin zu deren mobiler Vermarktung. Zu den angebotenen Marketing-Tools gehören neben „Liveshopping“ zum Beispiel auch Gutscheincodes, Pushnachrichten, QR-Codes, Katalogscanner oder der Store-Finder, mit dem nach stationären Geschäften in der Nähe gesucht werden kann. Darüber hinaus verfügt Shopgate über ein eigenes Netz mobiler Vermarktungskanäle.

RSS Feed

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
Abonnieren Sie doch unseren Newsletter und verpassen Sie keinen Artikel mehr.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

CAPTCHA
Diese Frage stellt fest, ob du ein Mensch bist.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags