Produktmeldung: Sofort Überweisung vereinfacht das Bezahlformular

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
pressefoto_zahlformular

Noch schneller und einfacher: Die Sofort AG hat das Zahlformular bei der Sofort Überweisung optimiert und noch nutzerfreundlicher gestaltet. Wenn der Kunde bei den Bezahloptionen die Sofort  Überweisung auswählt, wird er automatisch auf das sicher verschlüsselte Zahlformular weitergeleitet. Hier erwartet ihn ab Sofort noch mehr Komfort: Informationen zum Online-Shop und zur Bezahltransaktion helfen bei der Orientierung während des Zahlungsvorgangs. Klare Strukturen sowie eine Benutzeroberfläche, die sowohl für den PC als auch für Tablets und Smartphones optimiert ist, erleichtern die Handhabung.

„Für die Nutzer der Sofort Überweisung möchten wir den Bezahlvorgang so einfach und schnell wie möglich gestalten. Mit dem verbesserten und noch übersichtlicheren Zahlformular erhalten die Online-Shopper die gewohnte maximale Sicherheit beim Bezahlen und die Händler profitieren vom beschleunigten Kaufprozess und einem schnellen Zahlungseingang“, sagt Dr. Gerrit Seidel, CEO der Sofort AG. Durch die einfache Gestaltung des Formulars kann die Abbruchquote noch weiter reduziert und die Anzahl der Service-Rückfragen gesenkt werden. Falls der Kunde den Bezahlvorgang dennoch vorzeitig abbrechen möchte, findet er wie immer leicht den Weg zurück zum Online-Shop.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Gemeinsam mit Harris Poll hat Lithium Technologies eine Umfrage zum Thema Kaufentscheidung unter mehr als 4.000 Verbrauchern in Deutschland, Großbritannien und den USA durchgeführt. Von Werbung will man hierzulande wenig wissen. Nur 29 Prozent der Deutschen, die regelmäßig im Internet surfen, vertrauen der Werbung. In Amerika sind es immerhin 34 Prozent, in Großbritannien 33 Prozent.
Werbung
Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.