Produktmeldung: Traxpay hat nun neue Conditional Payments Anwendung im Portfolio

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktmeldung: Traxpay hat nun neue Conditional Payments Anwendung im Portfolio

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
traxpay_conditional_payments_ger

Der Anbieter von Lösungen für den Echtzeit-Zahlungsverkehr im B2B-Sektor, Traxpay, gibt die Verfügbarkeit von Traxpay Conditional Payments bekannt. Die neue Anwendung ist Teil der Traxpay Plattform zur Echtzeitabwicklung von Finanztransaktionen zwischen Unternehmen. Diese zum Patent angemeldete Plattformerweiterung schützt sowohl Käufer wie auch Verkäufer vor Betrug und ermöglicht ihnen, B2B-Transaktionen schneller und zu einem Bruchteil der Kosten anderer Methoden zu starten, zu verwalten und abzuschließen.

Betrugsrisiko und mangelndes Vertrauen sind die zwei größten Herausforderungen für B2B-Unternehmen, die Onlinegeschäfte betreiben. Traxpay trägt dem Rechnung und hat das spezielle Funktionsangebot seiner Finanztransaktionsplattform für die Echtzeitabwicklung von Zahlungen zu jeder Zeit und an jedem Ort erweitert, um diese Probleme direkt anzugehen. Mit der neuen Traxpay Conditional Payments Anwendung, die sich über eine Reihe robuster API-Bibliotheken (Application Programming Interface) problemlos in Online-Check-out-Systeme integrieren lässt, können B2B-Handelsplattformen ihren Anwendern neue Mehrwertdienste, eine sicherere Online-Handelsumgebung, höherer Konversionsraten und eine verbesserte Kundenzufriedenheit bieten.

Mit Traxpay Conditional Payments genießen die Käufer Schutz bei jeder Transaktion. Sie können sicher sein, dass die Ware vereinbarungsgemäß und schneller geliefert wird. Die Verkäufer können die Verfügbarkeit der Zahlung in Echtzeit kontrollieren und anschließend die Ware sofort versenden. Die Käufer prüfen die Waren nach Erhalt, bevor sie die Zahlung freigeben. Die Verkäufer wiederum können völlig sicher sein, dass sie pünktlich und vereinbarungsgemäß bezahlt werden, ohne das Risiko eines Verlusts oder Zahlungsbetrugs einzugehen. Nach dem Kaufabschluss erhält der Verkäufer automatisch die Benachrichtigung, dass der Zahlungsbetrag vom Käufer verfügbar ist. Das bankensichere, private Rechenzentrum von Traxpay garantiert zudem, dass alle Einlagen geschützt und besser gesichert sind als bei jeder Bank.

Traxpay stellt eine Plattform zur Abwicklung von B2B-Finanztransaktionen zur Verfügung, die Echtzeitunterstützung für die Durchführung und abschließende Verrechnung von Zahlungen zu jeder Zeit und an jedem Ort bietet und dabei nach Unternehmensangaben die Sicherheit von B2B-Interaktionen gewährleistet. Zu den Kunden von Traxpay zählen digitale Markplätze, Unternehmen und Settlement-Netzwerke, die die Sicherheit, Geschwindigkeit und Kosteneinsparungen der Plattform schätzen und von ihrem großen Funktionsangebot profitieren. Lösungen von Traxpay erfüllen gezielt die Anforderungen des modernen B2B-Handels und beschleunigen die Geschäftsabläufe in der gesamten Supply-Chain.

Weitere Informationen finden Sie auf www.traxpay.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die E-Commerce-Website sollte nicht nur funktional sein, sie muss auch ein nahtloses Erlebnis schaffen, das Kundenbindung und Markenaffinität fördert. In einer Welt, in der Online-Dienste zunehmend dominieren, ist es wichtig, dass Händler E-Commerce-Angebote entwickeln, die sich optimal in das Nutzungsverhalten der Kunden einfügen.
Werbung

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.