Produktnews: ComputopPayment-Lösungen für Demandware verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktnews: ComputopPayment-Lösungen für Demandware verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
einkaufswagen_gehld_izh

Die Computop Payment-Plattform wurde international für Demandware Online-Shop-Systeme zertifiziert. Dadurch können Online-Händler, die Demandware einsetzen, die gesamte Palette der nationalen und internationalen Zahlungsmethoden sowie Module zur Betrugsprävention konsolidiert über das Computop Paygate nutzen. Der Vorteil liegt in der PCI DSS zertifizierten und günstigeren Anbindung über nur einen Partner mit einem zentralen Service-Team für alle Bezahlverfahren undtechnischen Fragen. Die nahtlose Integration des Computop Paygate in die Shop-Plattform von Demandware erfolgt über eine Cartridge (Modul), das gemeinschaftlich mit Mobizcorp entwickelt wurde.


Online-Händler können individuell ihre bevorzugten nationalen und internationalen Bezahlverfahren für ihren Shop wählen. Dazu gehören Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners, PayPal beziehungsweise PayPal Express ebenso wie die regionalen Bezahlmethoden Maestro, Carte Bleue, Dankort, giropay, Sofortüberweisung, iDEAL, mpass, Klarna, ELV oder Ikano Shopping Card.


Um Online-Händlern eine hohe Zahlungssicherheit zu bieten und Betrugsversuche beim Einkauf zu verhindern, erweitert Computop die Zahlungsgarantie von Verified by Visa und MasterCard SecureCode auf 90 Tage. Bei Bezahlmethoden wie iDEAL, Sofortüberweisung, giropay und Klarna übernehmen die Anbieter unter bestimmten Voraussetzungen eine generelle Zahlungsgarantie.


Darüber hinaus kann der Händler optional Betrugsprävention einsetzen und seine Zahlungen durch Auskunftsdienste wie arvato infoscore, Bürgel, Creditreform, deltavista, Domnowski, Schufa oder Universum Group automatisiert prüfen lassen.


 


 


 


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Durch gezielte Datennutzung können Unternehmen jetzt gezielter als je zuvor personalisieren. Die Verwendung solcher Daten erfordert jedoch einen verantwortungsvollen Umgang. Gastautorin Paige O’Neill von Sitecore erklärt, wie Unternehmen digitale Technologien nutzen können, um die Personalisierung in einem Omnichannel-Erlebnis zu digitalisieren.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.