Produktnews: Klarna vereinfacht die Registrierung für Händler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktnews: Klarna vereinfacht die Registrierung für Händler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
einkaufswagen_gehld_izh

Klarna, Anbieter für rechnungsbasierte Zahlungslösungen im Internethandel, hat sein Verfahren für die Händlerregistrierung optimiert. Für Online-Händler, die Klarnas Bezahlmöglichkeiten in ihren Shop integrieren wollen, ist die Anmeldung ab Anfang April noch einfacher und schneller.


Die neue Möglichkeit zur Händlerregistrierung ergänzt das bisherige Verfahren und läuft vollständig online ab. Es ermöglicht Händlern, sich ganz einfach in drei Schritten anzumelden und die Klarna-Bezahlmöglichkeiten in ihr Geschäft zu integrieren: Nach einigen Angaben zu Shop und Person werden die gewünschten Services ausgewählt und schließlich das individuelle Angebot von Klarna bestätigt. Das neue Verfahren steht ab Anfang April 2012 zur Verfügung.


Bisher konnten sich Händler, welche die Services von Klarna in ihrem Shop anbieten wollten, ausschließlich telefonisch oder über ein Kontaktformular auf der Homepage mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Nach eingehender Beratung wurde ihnen dann ein Vertrag zugesandt, den sie unterschrieben an Klarna zurückschickten. Dieser bewährte Weg der Registrierung bleibt auch künftig bestehen. Neu ist, dass Shopbetreiber die für sie passende Lösung aus beiden Alternativen auswählen können.


 


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wer Digital Asset Management einführen möchte, muss viele Interessen zusammenführen. Für ein erfolgreiches DAM-Projekt ist es nicht nur wichtig, das richtige Tool in Zusammenarbeit mit dem Partner auszuwählen, auch die Qualität der Assets und die Akzeptanz der User sind entscheidend.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.