Produktnews: MyMobai integriert Coupons in Facebook & Co.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktnews: MyMobai integriert Coupons in Facebook & Co.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
coupon_detailview_facebook

Laut der aktuellen Studie „From Social Media to Social CRM” des IBM Institute for Business Value gibt es bei der Wahrnehmung von Marken in Sozialen Netzwerken deutliche Unterschiede zwischen Nutzern und Unternehmen.


Für die Studie wurden weltweit 1056 Nutzer und 351 Unternehmen befragt. Während die Mehrzahl der privaten Nutzer Social Media Präsenzen von Unternehmen und Marken vor allem nach Rabattangeboten durchstöbern (61 Prozent), gehen 73 Prozent der Unternehmen davon aus, der Fokus der Besucher läge auf Produktinformationen und -neuheiten.


Um diese Lücke zu schließen und verstärkt auf die Erwartungen der Nutzer einzugehen, bietet MyMobai mit ihrer Mobile Couponing-Lösung Unternehmen die Möglichkeit, Coupons auch in Social Media Netzwerken zu integrieren. Das Couponing-Angebot kann zudem mit weiteren Funktionen ergänzt werden: Über die Share-Funktion oder den Like-Button beispielsweise werden die Coupons viral in Facebook verbreitet. Die Facebook Coupons lassen sich erst ab einer gewissen Anzahl von Empfehlungen im Netzwerk freischalten. Über die MyMobai-App besteht zudem die Möglichkeit, dass Nutzer auch direkt Fan oder Follower des Couponing-Anbieters werden.


 


 


 


 


 


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Im Online-Handel ist eBay eine der absatzstärksten Verkaufsplattformen. Die vorgesehene feste Struktur bringt einige Besonderheiten mit sich, vor allem was das Einpflegen der erforderlichen Rechtstexte sowie das Vorhalten rechtlicher Produktinformationen angeht. Händler sollten ihre Aufmerksamkeit insbesondere auf folgende Bereiche lenken: Impressum, Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung sowie Produktrecht und Garantiewerbung.

Werbung

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.