Produktnews: Onlinehändler profitieren von Wirecard-Pixi-App

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktnews: Onlinehändler profitieren von Wirecard-Pixi-App

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Shopbetreiber, die auf die Versandhandelssoftware Pixi der Münchner Mad Geniuses setzen, können ihren Kunden künftig die Kreditkartenzahlung in zahlreichen Währungen anbieten: Möglich macht dies die neue Wirecard-Pixi App über eine Schnittstelle zur Zahlungsplattform der Wirecard. Der Münchner Zahlungsspezialist sorgt zudem für die notwendige Kreditkartenakzeptanz (Acquiring).  


Pixi ist eine Software für den Online-Versandhandel, die alle Prozesse in einer geschlossenen Prozesskette vereint. Dabei steuert die Versandhandelssoftware die gesamten logistischen Prozesse hinter dem Onlineshop – vom Wareneingang bis zum Versand.  


Und so funktioniert die Wirecard-Pixi App: Shopbetreiber, die bereits über das Warenwirtschaftssystem von Pixi verfügen, können die Zahlungsapplikation über den Pixi Appstore aktivieren und die Zahlungsart „Kreditkarte“ in ihren Onlineshop einbinden. Besonders komfortabel lassen sich über die Wirecard-App auch Gutschriften, Retouren oder Stornierungen abwickeln und verarbeiten. Komplett- oder Teilbelastungen der Kreditkarte des Kunden und die Möglichkeit zur buchhalterischen, übersichtlichen Verwaltung mehrerer Online-Shops runden das Angebot ab.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der Jahreswechsel rückt näher und bedeutet für viele ein Neustart. Alte Geschäftsverbindungen werden hinterfragt und neue erschlossen. Einen Vorteil hat, wer bei seinen Kunden und Geschäftspartnern ein positives Grundgefühl auslöst. Die Psychologie liefert mit der Konditionierung ein Mittel, um die eigene Firma oder Marke positiv zu besetzen – für einen perfekten Start ins neue Jahr.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

Form is deprecated, please cotact the webmaster to upgrade this form.

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.