Produktnews: Strato Webshop ein halbes Jahr gratis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Produktnews: Strato Webshop ein halbes Jahr gratis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
strato_logo

Bei Strato gibt es jetzt ein komplettes Shopsystem sechs Monate kostenlos: Im Rahmen der Initiative ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND leistet Strato  dem deutschen Mittelstand Starthilfe beim Online-Handel. Mit Webshop Basic Free bietet Strato ein vollständiges Shopsystem für bis zu 50 Artikel, inklusive eigener .de-Domain und zahlreicher Partnerangebote für sechs Monate kostenlos – ohne Einrichtungsgebühr und Mindestvertragslaufzeit. Teil des Angebots ist außerdem ein drei Monate kostenfreier Account bei PayPal, einer der beliebtesten Zahl-Methoden im Internet.


ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND ist eine Initiative für den deutschen Mittelstand – ins Leben gerufen von Google, umgesetzt mit starken Partnern aus Politik und Wirtschaft. Partner der Initiative sind BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft), NEG (Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr), HDE (Handelsverband Deutschland), Deutsche Post, Strato, telegate MEDIA, Xing, e-wolff und Fairbank. Das Ziel der Initiative ist es, den deutschen Mittelstand auf dem Weg ins Internet zu unterstützen und seine Online-Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu stärken.


 


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Unternehmen senden immer mehr E-Mails an Konsumenten, während diese beim Öffnen von Werbenachrichten immer wählerischer werden. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie „SendGrid Email Benchmark and Engagement“ von Twilio. Der Report gibt auch Tipps, wie Unternehmen ihre E-Mail-Kampagnen optimieren können.
Zahlungsvorgänge im E-Commerce wie auch im stationären Handel werden durch neue Standards wie 3DS 2.x und Tokenisierung sicherer – für Konsumenten, Banken und Händler. Wie die neuen Verfahren funktionieren und welche Vorteile sie bieten, erklären Kurt Schmid und Martina Forster von Netcetera im Interview mit dem e-commerce magazin.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.