Prominent erwischt … und wer liest eigentlich das e-commerce Magazin?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
otto_michael2_1500

Das e-commerce Magazin ist die Pflichtlektüre all derjenigen, die sich mit dem Onlinehandel befassen. Nun interessiert Sie sicherlich, liebe Leser, wer das e-commerce Magazin in die Hand nimmt. Anbei eine kleine Reihe unserer e-commerce Magazin-VIP-Shots.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Für Online-Händler ist die Zahlart Rechnung ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist sie nach wie vor die beliebteste Zahlart in Deutschland, andererseits ist bei ihr das Risiko eines Zahlungsausfalls besonders hoch. Ganz auf die Zahlart verzichten können und wollen Online-Shops aber auf keinen Fall – die digitale Identitätsprüfung von Arvato Financial Solutions und der Deutsche Post Direkt sorgt für mehr Sicherheit.

Die aktuellen Zahlen für das zweite Quartal 2018 der Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) bestätigen einen nachhaltigen Wachstumskurs im interaktiven Handel. Der Online-Handel bleibt Wachstumstreiber im ersten Halbjahr 2018 und legt insgesamt mit einem Plus um 11,1 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr 2017 zu.

Bessere Kundenbeziehungen, mehr Datenschutz, kleiner Preis: Wie Mittelständler von der Kooperation zwischen Telekom und Salesforce profitieren. Ein Gespräch zwischen Salesforce-Manager Harald Esch und Michael Müller-Berg, Leiter des Bereichs Partnermanagement im Geschäftskundenvertrieb bei der Telekom, über die Hintergründe ihrer Zusammenarbeit und kurzfristige Sonderkonditionen für kleine und mittelständische Kunden.
Werbung

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.