Quo vadis Payment? Sagen Sie uns Ihre Meinung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Quo vadis Payment? Sagen Sie uns Ihre Meinung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Google Pay, Apple Pay, Ali Pay, Visa Card, Master Card, American Express Card, Paypal, Bezahlen auf Rechnung, Sofort-Überweisung, Ratenzahlung und, und, und … Die Liste der Bezahlmöglichkeiten ist online wie offline schier unerschöpflich. Das ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange – ganz im Gegenteil.

Bezahlen soll aber einfach, ja fast unsichtbar stattfinden und vor allem eines: komfortabel sein. Für den Online- wie stationären Handel stellen sich viele Fragen:

bezahlen-brunette-business-919436_1

Google Pay, Apple Pay, Ali Pay, Visa Card, Master Card, American Express Card, Paypal, Bezahlen auf Rechnung, Sofort-Überweisung, Ratenzahlung und, und, und … Die Liste der Bezahlmöglichkeiten ist online wie offline schier unerschöpflich. Das ist aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange – ganz im Gegenteil. 

  • Bezahlen soll aber einfach, ja fast unsichtbar stattfinden und vor allem eines: komfortabel sein. Für den Online- wie stationären Handel stellen sich viele Fragen:
  • Welche Bezahlmethode ist die richtige?
  • Muss es gleich ein Bauchladen an Payment-Lösungen sein?
  • Welche Kosten kommen pro Payment-Lösung auf den Händler zu?
  • Wie wird sich Payment in Zukunft entwickeln?

Diskutieren Sie mit uns darüber, was Sie vom Payment von morgen erwarten. 

Die besten Antworten planen wir in der kommenden Ausgabe des e-commerce-magazins zu veröffentlichen. Erscheinungstermin 17. April 2019.

Zuvor werden wir Sie aber natürlich – DSGVO-konform – um Ihr Einverständnis bitten. 

Sagen Sie uns Ihre Meinung – auf Xing:

Einfach dem e-commerce-magazin auf Xing folgen und mitreden.

https://www.xing.com/news/pages/e-commerce-magazin-233

oder

per Mail an: 

cml@win-verlag.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der Online-Handel steht unter dem Druck, für seine Kunden das perfekte Einkaufserlebnis zu schaffen. Denn der Markt bestraft ohne Pardon jeden, der das nicht tut. Will man im virtuellen Geschäft die Kaufabsichten und Vorlieben von Kunden verstehen, so erfordert dies einen erheblichen Aufwand an Optimierung und das Durchforsten großer Datenbestände.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.