Ratgeber Onlinemarketing: Das Internet erfolgreich als Werbemedium nutzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Interessenten auf sich aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und langfristig binden: Nirgendwo können Unternehmen dies effizienter erreichen als im Internet. Mit dem richtigen Onlinemarketing-Konzept können auch kleine und mittelständische Firmen mit geringen Budgets effektiv auf sich und ihr Angebot aufmerksam machen. Hierfür bietet ihnen das Internet hervorragende Möglichkeiten, spezielle Zielgruppen ohne teure Streuverluste zu erreichen, mit Interessenten in einen direkten Dialog zu treten und ihre Produkte und Dienstleistungen sofort zu verkaufen.

Einen kompakten Überblick über die entsprechenden Maß;nahmen im Onlinemarketing von der Unternehmenswebsite bis zum Suchmaschinenmarketing, zentrale Erfolgsstrategien und -faktoren sowie die Erfolgsmessung im Internet gibt der “Ratgeber Onlinemarketing” von “Wer liefert was?”.

Info: www.wer-liefert-was.de/veroeffentlichungen (kostenloser Download)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.