RightNow übernimmt Social-Web-Anbieter

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Als nach eigenen Angaben erstes Unternehmen bietet RightNow Social-Web-Plattformen in seiner CRM-Lösung an, um perfekte Kundenerlebnisse zu schaffen.RightNow hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von HiveLive, einem Anbieter von Social-Web-Plattformen der Enterprise-Klasse, unterzeichnet. Im Zuge der Akquisition wird RightNows On-Demand CRM-Lösung mit HiveLives Social-Web-Plattform kombiniert, um sämtliche Möglichkeiten zur Schaffung perfekter Kundenerlebnisse optimal auszuschöpfen.

Bei RightNow ist man davon überzeugt, dass das Unternehmen durch die Übernahme und Integration der HiveLive-Plattform über die umfassendste Social CRM-Lösung verfügt, die auf dem Markt angeboten wird. Die HiveLive-Plattform wird sofort nach der Übernahme erhältlich sein und soll eng in RightNow November ’09 integriert werden.

In zunehmendem Maß;e kommunizieren Verbraucher direkt miteinander und greifen auf Online-Communities und Social-Networking-Plattformen zurück, um sich bei anstehenden Kaufentscheidungen oder im Zusammenhang mit Servicefragen Informationen zu beschaffen. Deshalb sind die meisten Unternehmen bestrebt, an den Konversationen in sozialen Netzwerken teilzunehmen, diese Konversationen in die internen Unternehmensprozesse einzubinden und die sozialen Plattformen zu nutzen, um Ideen für die Entwicklung von Produkten abzuleiten und überzeugte Verbraucher als Fürsprecher für die Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Durch die vollständige Integration der HiveLive-Plattform ist RightNow künftig in der Lage, Kunden-Communities in vorhandene CRM-Geschäftsprozesse einzubinden und Unternehmen bei der Schaffung perfekter Kundenerlebnisse zu unterstützen.

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