Sana Commerce: Nischenplayer für digitalen Handel im Magic Quadrant von Gartner
Sana Commerce wurde von Beratungsunternehmen Gartner als Nischenplayer in dem aktuellen „Magic Quadrant for Digital Commerce“ für das Jahr 2022 positioniert.
Gartner hat Sana Commerce als Nischenplayer in dem jetzt veröffentlichten „Magic Quadrant for Digital Commerce 2022“ eingestuft. Die Bewertung der ERP-integrierten E-Commerce-Plattform für B2B-Unternehmen erfolgte auf Grundlage des Zusammenspiels von Vision und deren Umsetzung
Michiel Schipperus, CEO von Sana Commerce, erklärt hierzu: „Wir sind stolz darauf, erstmalig von Gartner in den Magic Quadrant for Digital Commerce aufgenommen worden zu sein. Dieser Schritt bestätigt uns in unseren Bestrebungen, B2B-Unternehmen zum Erfolg im E-Commerce zu verhelfen. Und zeigt uns, dass wir uns auf dem Weg zu weiteren Meilensteinen befinden. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.“
Michiel Schipperus ist CEO von Sana Commerce.
ERP-integrierte E-Commerce-Plattform von Sana Commerce
Sana Commerce ist zertifizierter SAP- und Microsoft Gold-Partner mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im B2B-E-Commerce Bereich, der von Branchenexperten wie Forrester anerkannt ist. Die ERP-integrierte E-Commerce-Plattform hilft Herstellern, Distributoren und Großhändlern durch die Förderung langlebiger und zuverlässiger Kundenbeziehungen erfolgreich zu sein. Dieses Ziel wird dadurch erreicht, dass sich die unternehmenseigenen Warenwirtschaftssysteme SAP und Microsoft Dynamics nahtlos an die E-Commerce-Lösung anbinden lassen. Systemsilos, unnötige Komplexität und Kompromisse entfallen dadurch. (sg)
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