SAP Customer Experience: KPS erhält Pinnacle Award 2021 für beste Lösung

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SAP hat KPS mit dem renommierten Pinnacle Award 2021 für die weltweit beste Lösung „SAP Customer Experience“ ausgezeichnet. Damit konnte sich das Unternehmen bereits die zweite wichtige Auszeichnung in diesem Jahr sichern. Zuvor wurde KPS zum „SAP Partner des Jahres für Handel und Konsumgüter“ gewählt.
SAP Customer Experience

Quelle: KPS

Die KPS AG wurde jetzt mit dem weltweit anerkannten SAP Pinnacle Award in der Kategorie SAP Customer Experience ausgezeichnet. Die KPS ist einer der führenden SAP-Partner für E-Commerce, digitales Wachstum und Customer Experience (CX). Die SAP Pinnacle Awards sind die begehrteste Auszeichnung durch SAP und machen auf jene Partner aufmerksam, die durch ihre besonderen Leistungen, ihr Engagement und ihre Teamarbeit sowie außergewöhnlich innovativen Beiträge Kunden dabei unterstützen, Projekte erfolgreich umzusetzen.

Als SAP-Partner für Customer Experience verfügt KPS über das erforderliche Verständnis des Marktes und der Entwicklung von Kundenerwartungen. Das Unternehmen setzt immer wieder neue Maßstäbe, wenn es darum geht, Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer E-Commerce-Plattformen in den Bereichen B2B, B2C oder D2C zu unterstützen. Der SAP Pinnacle Award wird auf der Grundlage technologischer Innovation, Wirkung auf den Markt und nachweisbaren Kundenumfragen ermittelt. SAP würdigt KPS für seine Erfolge mit Lösungen für SAP Customer Experience im mittelständischen Markt.

Auszeichnung für besondere Partner von SAP Customer Experience

„Unsere Partner spielen eine große Rolle bei der Umsetzung unserer Vision des Intelligenten Unternehmens mit unseren Kunden. Auch in Zeiten voller Herausforderungen hat unser Partnernetzwerk seine Innovationskraft, Leistungsstärke und sein Engagement unter Beweis gestellt. Außerdem hat es unseren Kunden geholfen, neue Wege zu gehen. Gemeinsam setzen wir weiterhin alles daran, herausragende Lösungen, Services und Erfahrungen zu bieten und unsere Kunden auf ihrem Weg zu Erfolg und Wachstum zu unterstützen“, erklärt Christian Klein, CEO von SAP.

Von über 20.000 SAP-Partnern weltweit wurden im Jahr 2021 nur 21 Partner für einen SAP Pinnacle Award ausgewählt. KPS ist Gewinner in der Kategorie „SAP Customer Experience Midmarket“. Trotz der Corona-Pandemie konnte KPS mehrere erfolgreiche SAP-Commerce-Cloud-Migrationen, umfangreiche internationale Roll-outs, neue Kundenprojekte und die Implementierung neuartiger Innovationsprojekte realisieren.

Anerkennung für die Arbeit von KPS

„Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit, den Einsatz und das enorme Talent des gesamten KPS-Teams. Und auch für unser Ziel, die beste Customer-Experience-Leistung für unsere Kunden zu erreichen. Ob erfolgreiche SAP Commerce-Cloud-Migration, umfassende internationale Roll-outs und Go-Lives oder kontinuierliche Verbesserung und großartiger Kundensupport – diese Anerkennung haben unsere fantastischen Mitarbeiter geholt. Glückwunsch an das gesamte Team“, sagt Barnaby Moffat, Managing Partner bei KPS.

Die KPS AG begleitet Unternehmen erfolgreich auf dem Weg der Digitalisierung. Die Leistungen reichen von der Strategie über die Kundeninteraktion bis zum operativen Kerngeschäft. Als Transformationspartner für den Handel ist KPS auch erste Wahl für Unternehmen, die auf eine moderne Customer Experience-Plattformarchitektur setzen. Die branchenspezifischen KPS Instant Platforms vereinen alle Prozesse auf einer einzigen Geschäftsplattform – End-to-end von der Kundeninteraktion über Operations bis zu den Finanzen. (sg)

Lesen Sie auch: Click & Meet für eine bessere Customer Experience – auch nach Corona

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