WiredMinds veranstaltet mit Partnern am 30. Juni 2010 die Marketing-Trendwerkstatt 2010, die mit Experten-Vorträgen aufwartet.
Gemeinsam mit dieleutefürkommunikation, eggheads CMS, ITML und Uniserv veranstaltet WiredMinds am 30. Juni 2010 die Marketing-Trendwerkstatt 2010. Im Zentrum für Kunst- und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe werden an diesem Tag praxisnahe Innovationen im Internet für neue Potenziale in Marketing und Vertrieb anschaulich präsentiert.
Die Experten-Vorträge der Marketing-Trendwerkstatt 2010 geben Einblicke in geeignete Werkzeuge, mit denen der bestehende Internetauftritt Basis für Marketing- und Geschäftserfolge wird. Der Impulsvortrag von Albert Denz (CEO) steht unter dem Motto: „Ja, ich kann! – Website optimieren, qualitative Leads generieren und Kunden im Internet abholen“. Mit einem modernen Mittelstands-Leadgenerator werden Firmenbesucher des Internetauftritts identifiziert, deren Herkunft, Kaufinteresse und Verhalten beim Besuch eines „Online- Schaufensters“ analysiert und mit Firmen- und Entscheiderdaten angereichert. Und das im Augenblick des Besuchs. So wird die Website zum Leadgenerator und wichtigen vertriebsunterstützenden Faktor. Details dazu bietet dieser Vortrag.
Über die Fachvorträge, aktuellen Erkenntnisse und Einschätzungen direkt aus der Unternehmenspraxis heraus bietet die Marketing-Trendwerkstatt auch Erfahrungsaustausch und Networking.
Mehr Infos & Anmeldung unter www.marketing-trendwerkstatt.de