Selligent schließt strategische Kooperation mit rabbit eMarketing

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Selligent schließt strategische Kooperation mit rabbit eMarketing

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Strategischer Ausbau des Partnermodells in DACH: Selligent, Anbieter von Lösungen für Insights-basiertes Relationship Marketing, hat mit rabbit eMarketing eine weitere Partneragentur dazugewonnen.

Stanislas van Oost, Selligent

Strategischer Ausbau des Partnermodells in DACH: Selligent, Anbieter von Lösungen für Insights-basiertes Relationship Marketing, hat mit rabbit eMarketing eine weitere Partneragentur dazugewonnen.

Als zertifizierten Partner wird der führende One-to-One-Multichannel-Experte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform anbieten. Im Gegenzug kann Selligent rabbit eMarketing ab sofort bei seinen Neukunden empfehlen. Die Schwerpunkte der Kooperation liegen unter anderem im Kampagnenmanagement, in der Marketingkonzeption sowie der Beratung.

rabbit eMarketing arbeitet bereits seit 2013 erfolgreich mit Selligent in unterschiedlichen Industrien, beispielsweise im Finanz- und Gesundheitsbereich, sowie bei weiteren Serviceprojekten zusammen. Mit Abschluss des offiziellen Partnerschaftsvertrags kann die Kooperation nun weiter ausgebaut werden. Dafür musste rabbit eMarketing eine entsprechende Zertifizierung erfolgreich durchlaufen – unterteilt in Praxis und Theorie. Die thematischen Schwerpunkte lagen dabei insbesondere auf Datenmodellen, Action-Listen, Formularen und SQL-Containern.

Stimmen

„Starke Kooperationen sind in unserer Branche wettbewerbsentscheidend. Mit rabbit eMarketing bauen wir unsere Partnerstrategie in der DACH-Region weiter konsequent aus und gewinnen den führenden Experten für One-to-One-Multichannel“, so Stanislas van Oost, SVP, Business Operations Selligent (im Bild). „In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist rabbit eMarketing ein wichtiger Servicepartner mit herausragendem technischen Know-how, von dem wir und unsere Kunden nachhaltig profitieren werden.”

Auch rabbit-eMarketing-Geschäftsführer Nikolaus von Graeve freut sich über die Intensivierung der Zusammenarbeit: „Wir sind stolz drauf, der erste zertifizierte Selligent-Partner in Deutschland zu sein. Wir blicken auf eine langjährige gemeinsame Arbeitshistorie mit Selligent als leistungsstarkes Omnichannel-System zurück und haben in den Kollegen dort ein fantastisches Team gefunden, auf das man sich verlassen kann. Wir freuen uns auf alle Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam vorantreiben.“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Unit4 hat jetzt sein Portfolio um Cloud-Migration zum Festpreis erweitert, um den Wechsel für Anwender in eine moderne Arbeitsumgebung zu vereinfachen. Unternehmen jeder Größe profitieren bei der Migration von einem schnellen und vollständig transparenten Prozess zu vorab festgelegten Preisen.

Werbung

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.