Shoop Day: Cashback-Aktionstag macht Front gegen Amazon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Shoop Day: Cashback-Aktionstag macht Front gegen Amazon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Cashback-Anbieter Shoop.de startet am 17. Juli zum zweiten Mal den Shoop Day als Gegengewicht zum Prime-Day von Amazon. Der Cashback-Aktionstag bietet attraktive Angebote und hohe Rabatte von Marken wie adidas, Booking.com, Christ, DELL, iTunes, Lieferando, L`Occitane und Reebok. Ein Konzept, dass dem Prime Day durchaus gefährlich werden kann.

Shoop Day

Der Cashback-Anbieter Shoop.de startet am 17. Juli zum zweiten Mal den Shoop Day als Gegengewicht zum Prime-Day von Amazon. Der Cashback-Aktionstag bietet attraktive Angebote und hohe Rabatte von Marken wie adidas, Booking.com, Christ, DELL, iTunes, Lieferando, L`Occitane und Reebok. Ein Konzept, dass dem Prime Day durchaus gefährlich werden kann.

Preisnachlässe, Sonderaktionen und überdurchschnittlich hohe Cashback-Raten, die zur Feier des Tages vollständig an die Kunden weitergegeben werden und jedes Online-Shopper-Herz höher schlagen lassen – das ist der diesjährige Shoop Day am 17. Juli 2018. Unter den teilnehmenden Partnershops sind Lieferando, Booking.com, adidas, reebok, DELL, L`Occitane, Christ und iTunes.

Shoop Day: Gesamtumsatz im siebenstelligen Bereich

Bereits beim ersten Shoop Day 2017 wurden über das Cashback-Portal Transaktionen im fünfstelligen Bereich getätigt. Die am Shoop Day beteiligten Partnershops erwirtschafteten einen Gesamtumsatz im siebenstelligen Bereich. Neben dem Black Friday ist der Shoop Day somit schon jetzt eines der wichtigsten Events im Shopping-Jahreskalender und in diesem Jahr sollen die Zahlen deutlich gesteigert werden.

Win-Win-Situation für Kunden und Händler bei Shoop Day

Der Shoop Day versteht sich als Event, der eine Win-Win-Situation für Kunden und Händler schaffen will: Verbraucher finden auf Shoop.de nicht nur ein breites Sortiment von mehr als 2.000 Partnershops mit attraktiven Cashback-Raten, sondern mit dem Shoop Day nun auch einen Aktionstag mit Preisnachlässen und besonders hohen Cashback-Raten. Händler hingegen erhalten zum Stichtag die Möglichkeit zu erheblicher Umsatz- und Aufmerksamkeitssteigerung bei geringerem Investment als bei Amazon.

Über Shoop.de:  Shoop.de ist ein Cashback-Loyalty Anbieter. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und erhielt  2016 den Namen Shoop.de. Das Cashback-Prinzip von Shoop.de will in Deutschland ein neues Bonusprogramm etablieren, das Kunden und Partnern attraktive Vorteile bieten soll. Statt Herzchen oder Treuepunkte wird hier Geld ausgezahlt. Mehr als 900.000 Shoop.de-Mitglieder nutzen bereits Cashback- und Gutscheinangebote von über 2.000 Partner-Shops unter anderem aus den Bereichen Reisen, Elektronik, Mobilfunkverträge, Fashion und Beauty.

Lesen Sie auch: Neuer Trend beim Online-Shopping – Warum sich immer mehr Kunden nachhaltige Verpackungen wünschen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der weltweite Online-Handel boomt und verzeichnet seit Jahren immer höhere Zuwächse. Gelockt werden Verbraucher mit günstigen Preisen und bequemen Lieferkonditionen. Damit der Einzelhandel nicht auf der Strecke bleibt und weitere Geschäfte geschlossen werden, muss er eine ganzheitliche Digitalstrategie umsetzen.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.