SmartShopping.de integriert Gutscheine und Cashback-Programme in Preisvergleich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

SmartShopping.de integriert Gutscheine und Cashback-Programme in Preisvergleich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
geld-im-internet-verdienen

Bislang müssen preissensible Käufer im Internet verschiedene Plattformen nutzen, um für ein bestimmtes Produkt bzw. Angebot den günstigsten Preis zu ermitteln, was häufig mit hohem Zeitaufwand durch umfangreiche Recherche verbunden ist.

Als erstes und bislang einziges Shoppingportal hat der Comparison-Shopping-Spezialist SmartShopping.de jetzt Gutscheine und Cashback-Programme vollautomatisch in seinen Preisvergleich integriert. Für zum Start über 1.100 Online-Shops und rund 6,3 Millionen Produkte erhalten Online-Shopper im SmartShopping.de Preisvergleich ab sofort auch den günstigsten Preis unter Einbeziehung sämtlicher verfügbarer Preisvorteile – bestenfalls auch in Kombination miteinander – transparent und komfortabel angezeigt. Um die Preisvorteile nutzen zu können, genügt eine einmalige Anmeldung unter „Gutscheine und Rabatte“. Auf der Übersichtsseite des kostenfreien Schnäppchen-Services kann der Nutzer auch gezielt nach Shops mit Gutscheinen und Cashback-Programmen suchen (alphabetisch oder nach Produktkategorien). Die Cashback-Vergütungen erfolgen ab einer erreichten Summe von 20 Euro auf das vom Nutzer hinterlegte Konto.     

Mit mehr als zwölf Millionen Produktangeboten von über 2.000 Shops ist SmartShopping.de eines der umfangreichsten Shoppingportale im deutschen Internet. Auf den Erfolgstrend Comparison Shopping spezialisiert, stellt SmartShopping.de Online-Shoppern umfassende Vergleichsfunktionen zu Produkten, Herstellern und Händlern zur Verfügung, die über die reinen Preisvergleiche hinausgehen und ihnen damit eine sichere Kaufentscheidung im Hinblick auf das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen. Unter mobile.smartshopping.de bietet das Portal auch eine Variante für den mobilen Einsatz, für Smartphones gibt es eine iPhone und eine Android App.  SmartShopping.de wird durch 1&1 Internet in den Ländern Deutschland, Österreich und Großbritannien betrieben und von der United Internet Media AG vermarktet.  

  

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der Online-Supermarkt und Lieferdienst Picnic reagiert auf die hohe Nachfrage und expandiert im Ruhrgebiet. Demnach wird das Liefergebiet auf fünf weitere Städte ausgedehnt.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.