22.03.2021 – Kategorie: Marketing
Sponsored Post
Social Media: So werben Sie effizienter auf Instagram, Facebook und Co.
Kaum einer Ihrer Kunden wird nicht auf Facebook oder Instagram aktiv sein. Daher gehören Unternehmens-Accounts auch zu jeder Geschäftsausstattung dazu. Möchten Sie aber mehr als nur organische Reichweite, sollten Sie die vielseitigen Werbeformate nutzen: Nirgendwo sonst lässt sich das Zielgruppen-Targeting so einfach festlegen wie bei Social Media.
Social-Media-Portale wie Xing und LinkedIn bieten Ihnen die besten Möglichkeiten, so effizient wie noch nie neue Talente für Ihr Unternehmen anwerben – mit einer Business Platinum Card von American Express genießen Sie dabei ein verlängertes Zahlungsziel von bis zu 58 Tagen.
Über Suchmaschinen online werben – SEA
Genau dort zu werben, wo Ihre Kunden nach Produkten und Informationen suchen, kann sich für Sie lohnen: Bei Google und Bing profitieren Sie dabei von einer stabilen und verlässlichen Zahlungsmethode wie American Express. Denn um ein höheres Spend Limit zu erhalten und Ads skalieren zu können, muss Ihnen das jeweilige Finanzteam vertrauen. Hier bietet sich die Business Platinum Card an, da der Kreditrahmen vorab klar definiert wird und Konto-Sperrungen selten auftreten. Netter Nebeneffekt: Sie erhalten bei jeder Buchung wertvolle Membership Rewards-Punkte.
E-Mail-Marketing: Klassiker in Sachen effizienter Online-Werbung
CleverReach: E-Mail-Marketing so clever wie effizient
Bei CleverReach erstellen Sie zielgerichtete E-Mail-Kampagnen ohne Vertragsbindung oder Einrichtungsgebühr – dabei bleiben Sie auf der rechtlich sicheren Seite, wenn es beispielsweise um datenschutzkonforme Newsletter geht.
Mailchimp: Mehr als effiziente Online-Werbung
Mit Mailchimp lassen sich nicht nur großartige E-Mail-Kampagnen erstellen, sondern auch wertvolle Insights aus Ihren Kundendaten generieren. Mailchimp bietet Ihnen eine Fülle an Analyse-Tools, die Ihnen die Grundlagen für noch besseres E-Mail-Marketing liefern.
Wer effizienter online werben will, muss also auf vielseitige Dienstleister setzen. Inhabern einer Business Platinum Card bietet sich hierfür mit dem B4B Marketplace von American Express die perfekte Plattform. Hier finden Sie Generalisten und Spezialisten, bei denen Sie mit Ihrer Karte echte Vorteile genießen.
Mit Business Platinum Card das Geschäft voranbringen
Die Business Platinum Card bietet aber noch viele weitere Vorteile, die Sie und Ihr Business weiterbringen. Denn neben dem bereits erwähnten verlängerten Zahlungsziel und dem attraktiven Bonusprogramm, erhalten Sie beispielsweise jährlich drei 200-Euro-Guthaben: Ein Guthaben für Fahrten mit Sixt ride, eines für Einkäufe bei Dell Technologies und ein weiteres für Online-Reisebuchungen. Außerdem ist ein ganzes Kartenportfolio für bis zu 99 Mitarbeiter sowie eine private Platinum Haupt- und Zusatzkarte mit separater Bankverbindung inklusive.
Entdecken Sie das vielfältige Komplettpaket aus Versicherungen, Status-Upgrades und Vergünstigungen und beantragen Sie jetzt Ihre Business Platinum Card.
Unser Tipp: Nicht zögern, denn bis zum 7. April 2021 erhalten Sie ein Startguthaben von 300 Euro.*
* Nach Kartenerhalt und Belastungen von mindestens 15.000 Euro (unter Ausschluss von Bargeldbezahlungen, der Jahresgebühr und nach Abzug von etwaigen Gutschriften von Vertragspartnern) innerhalb der ersten drei Monate mit Ihrer Business Platinum-Hauptkarte und den zugehörigen Business-Zusatzkarten und einer einwandfreien Kontoführung (unter anderem kein Zahlungsverzug), erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 300 Euro auf Ihr Kartenkonto. Die Gutschrift erfolgt nach dem Ablauf der ersten drei Monate mit der nächstmöglichen Abrechnung. Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Business Platinum Card registriert waren. Die Gutschrift kann nicht ausgezahlt, sondern nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden.
Teilen Sie die Meldung „Social Media: So werben Sie effizienter auf Instagram, Facebook und Co.“ mit Ihren Kontakten:
Zugehörige Themen:
Affiliate Marketing, Beratung | Consulting, Content Marketing, E-Commerce & Onlinehandel, E-Payment, Marketing & Vertrieb, Media & Entertainment, Permission-Marketing | E-Mail-Marketing, Social Business, Social Media, Suchmaschinenoptimierung (SEO) / -Advertising (SEA), Webanalyse | CRO | LPO