Spitzenpositionen für Websale-Händler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Ehre, wem Ehre gebührt: Unabhängig voneinander zeichneten das Handelsblatt und der FOCUS die besten deutschen Onlineshops aus. Zu den Branchen-Gewinnern zählen diedruckerei.de, kraemer.de, loesdau.de und party-discount.de. Ihnen gemeinsam ist, dass die Online-Versender ihre Shops mit der Websale-Shop-Plattform betreiben.
Online-Shopping

Ehre, wem Ehre gebührt: Unabhängig voneinander zeichneten das Handelsblatt und der FOCUS die besten deutschen Onlineshops aus. Zu den Branchen-Gewinnern zählen diedruckerei.de, kraemer.de, loesdau.de und party-discount.de. Ihnen gemeinsam ist, dass die Online-Versender ihre Shops mit der Websale-Shop-Plattform betreiben.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts 1.000 deutsche Verbraucher zu den besten Onlineshops. Demnach wählten sie in der Kategorie Druckerei den Onlineshop diedruckerei.de und in der Kategorie Reitsport den Onlineshop kraemer.de jeweils auf den ersten Platz. Auch FOCUS untersuchte in Zusammenarbeit mit SeviceValue, mit welchem Online-Shop die Kunden besonders zufrieden sind. Ebenfalls 1.000 Verbraucher bewerteten ihre Zufriedenheit mit 1 (begeistert) bis 6 (nicht zufriedenstellend). Hier überzeugten Händler mit ihren Onlineshops basierend auf der Websale-Shop-Plattform. In der Kategorie Reitsport wurde loesdau.de und in der Kategorie Verkleidung- und Themenmode party-discount.de als jeweils beste Shops gewählt.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue hat im Auftrag des Handelsblatts 1.000 deutsche Verbraucher zu den besten Onlineshops befragt. Bild: © Tim Reckmann/pixelio

 

Besonders käuferfreundlich und aktuell

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Shop-Plattform einen Beitrag zu den Spitzenpositionen unserer Händler beitragen konnten. Es zeigt, dass unser Konzept eine besonders käuferfreundliche und aktuelle Shoplösung bietet und den Händlern eine Basis für nachhaltige Erfolge an die Hand gibt. Mit unserer ausgereiften Shop-Plattform aus Software und Betrieb inklusive Update-Service halten wir unseren Händlern den Rücken frei. Dadurch können sie sich voll und ganz um ihr Geschäft, den Verkauf, kümmern“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Werbung
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: KI – Online-Händler sind die Pioniere

Künstliche Inteligenz

Mehr erfahren
Quelle: WIN-Verlag

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.