06.07.2016 – Kategorie: eCommerce

Spitzenpositionen für Websale-Händler

Ehre, wem Ehre gebührt: Unabhängig voneinander zeichneten das Handelsblatt und der FOCUS die besten deutschen Onlineshops aus. Zu den Branchen-Gewinnern zählen diedruckerei.de, kraemer.de, loesdau.de und party-discount.de. Ihnen gemeinsam ist, dass die Online-Versender ihre Shops mit der Websale-Shop-Plattform betreiben.

Ehre, wem Ehre gebührt: Unabhängig voneinander zeichneten das Handelsblatt und der FOCUS die besten deutschen Onlineshops aus. Zu den Branchen-Gewinnern zählen diedruckerei.de, kraemer.de, loesdau.de und party-discount.de. Ihnen gemeinsam ist, dass die Online-Versender ihre Shops mit der Websale-Shop-Plattform betreiben.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts 1.000 deutsche Verbraucher zu den besten Onlineshops. Demnach wählten sie in der Kategorie Druckerei den Onlineshop diedruckerei.de und in der Kategorie Reitsport den Onlineshop kraemer.de jeweils auf den ersten Platz. Auch FOCUS untersuchte in Zusammenarbeit mit SeviceValue, mit welchem Online-Shop die Kunden besonders zufrieden sind. Ebenfalls 1.000 Verbraucher bewerteten ihre Zufriedenheit mit 1 (begeistert) bis 6 (nicht zufriedenstellend). Hier überzeugten Händler mit ihren Onlineshops basierend auf der Websale-Shop-Plattform. In der Kategorie Reitsport wurde loesdau.de und in der Kategorie Verkleidung- und Themenmode party-discount.de als jeweils beste Shops gewählt.

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue hat im Auftrag des Handelsblatts 1.000 deutsche Verbraucher zu den besten Onlineshops befragt. Bild: © Tim Reckmann/pixelio

 

Besonders käuferfreundlich und aktuell

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Shop-Plattform einen Beitrag zu den Spitzenpositionen unserer Händler beitragen konnten. Es zeigt, dass unser Konzept eine besonders käuferfreundliche und aktuelle Shoplösung bietet und den Händlern eine Basis für nachhaltige Erfolge an die Hand gibt. Mit unserer ausgereiften Shop-Plattform aus Software und Betrieb inklusive Update-Service halten wir unseren Händlern den Rücken frei. Dadurch können sie sich voll und ganz um ihr Geschäft, den Verkauf, kümmern“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.


Teilen Sie die Meldung „Spitzenpositionen für Websale-Händler“ mit Ihren Kontakten:

Zugehörige Themen:

Shop-Systeme

Scroll to Top