Start des Yahoo-Search-Marketing-Desktop-Tools

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Start des Yahoo-Search-Marketing-Desktop-Tools

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Yahoo gibt den Start des Yahoo-Search-Marketing-Desktop-Tools unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, USA und Japan bekannt.

Der Yahoo-Search-Marketing-Desktop ist eine leicht zu bedienende kostenfreie Anwendung, die es Internethändlern ermöglicht, Suchmaschinenkampagnen bei Yahoo einfacher und effektiver zu erstellen und zu verwalten. Mit nur wenigen Klicks können Kunden mehrere Kampagnen, Anzeigengruppen und Suchbegriffe gleichzeitig abändern. Werbetreibende sind mit dem Yahoo Search Marketing Desktop in der Lage, offline zu arbeiten und mit einem Mausklick schnell neue Kampagnen oder Anzeigengruppen hinzuzufügen.

Einen Überblick über die wichtigsten Funktionen, die Werbetreibenden ein bequemes und einfaches Kampagnen-Management ermöglichen, finden Sie hier.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Corona-Krise beschleunigte die Entwicklung des E‑Commerce zum Massenmarkt um mehrere Jahre. Dadurch stehen Händler zunehmend unter dem Druck, ihre Angebote zu digitalisieren und ihren Kunden trotzdem den Mehrwert eines Ladengeschäfts zu vermitteln. Händler sollten daher ihre Lieferketten und Logistik auf verbraucherorientierte Prozesse ausrichten.
Nicht erst seit der Corona-Pandemie spricht man vom Boom des Onlinehandels. Aber mit der Krise ist es ein regelrechter Siegeszug geworden – ein, wie es häufig heißt, alternativloser. Mit rund 88 Milliarden Euro Umsatz erreichte der E-Commerce hierzulande 2020 einen neuen Rekordwert. Ein Kommentar von Andreas Reuter, CEO von SSI Schäfer Shop.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Hacked

Security

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.