Start-up BeastBI sucht Testuser für Online-Marketing-Lösung
Quelle: BeastBI
Die BeastBI GmbH aus Augsburg hat mit Beast Analytics eine SaaS-Lösung entwickelt, die das Online-Marketing dank Machine Learning revolutionieren will. Jetzt sucht das Start-up Testuser für die Software.
Mit der SaaS-Lösung von BeastBI können E-Commerce-Anbieter Zahlen und Daten von Google Adwords und Facebook-Werbekonten analysieren. Auf Basis dieser Reports gibt die Software dem Anwender intelligente Handlungsempfehlungen. So können Marketer ihre Marketing-Kampagnen und Budgets mithilfe des in der Lösung integrierten Machine-Learning-Algorithmus optimieren.
Derzeit sucht das Start-up Anwender, die regelmäßig Anzeigen auf Google und Facebook schalten und die innovative SaaS-Lösung Beast Analytics kostenlos und unverbindlich testen möchten. Hierbei erhoffen sich die Softwareentwickler von BeastBI konstruktives Feedback, um die SaaS-Lösung weiter verbessern zu können. Die BeastBI GmbH mit Sitz in Augsburg wurde 2017 von Heinz Klemann und Tiberiu Novac gegründet.
Das intelligente Ampelsystem von Beast Analytics gibt dem Anwender einen Überblick über die Performance von Marketing-Kampagnen und passende Empfehlungen. (Bilder: BeastBI)
Kunden von Poco können künftig mit Hilfe individueller Sparpläne auf zukünftige Einkäufe sparen und dabei von attraktiven Prämien profitieren. Das neue Feature wird durch die…
Die DMEXCO konnte auch dieses Jahr ihre Position als führende Veranstaltung für die Digitalbranche untermauern. Unter dem Motto „Empowering Digital Creativity” präsentierten am 20. und…
Trotz der angespannten Wirtschaftslage halten die größten Onlinehändler in Deutschland an kostenlosen Retouren fest, belegt die aktuelle Versandhandelsstudie 2023 von parcelLab und Salesupply. Ein Strategiewechsel…
Unternehmen sollten den Datenschutz ernst nehmen – nicht nur wegen der gesetzlichen Regeln, sondern auch im eigenen Interesse. Daher wird im Marketing-Bereich auch immer mehr…
Die öffentliche Aufmerksamkeit rund um das Metaverse nahm zuletzt deutlich ab. Die Idee des Metaverse als eine 3D-Erweiterung des Internets gibt es aber nach wie…
98 Prozent aller Deutschen besitzen sie. Mehr als 60 Prozent behalten sie länger als ein Jahr und nutzen diese auch: Die Rede ist von Werbegeschenken.…
Nichts ist in der Welt des Online-Shoppings so wichtig wie die Markenauthentizität. 84 Prozent der Verbraucher suchen aktiv nach User-Generated-Content, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.…
In der digitalen Ära ist die Domain eines Unternehmens oder einer Marke von entscheidender Bedeutung. Die Domainendung, auch als Top-Level-Domain (TLD) bekannt, ist wesentlicher Bestandteil…
Die shopware AG ist Aussteller auf der DMEXCO in Köln am 20. und 21. September. Am Messestand des Anbieters einer E-Commerce-Plattform können sich Besucher über…
Wenn Sie eine Solo-Selbstständigkeit planen, gibt es zahlreiche finanzielle Aspekte zu berücksichtigen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie Ihre Finanzen persönlich verwalten und eine…
Der Industriegroßhändler Rubix setzt die Kundenservice-Lösung von Freshworks ein, um Prozesse zu automatisieren und den Kundenservice zu verbessern. Damit werden jetzt 97 Prozent aller Support-Tickets…
Laut der neuen Auflage der „Digital Marketing Benchmarks 2023“ ist der Einsatz von Display-Advertising erstmals rückläufig. Zudem ist ein Boom bei Instagram und LinkedIn zu…