Sunnysales mit dem CJ Agency Award 2009 ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Sunnysales mit dem CJ Agency Award 2009 ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die auf Affiliate Marketing spezialisierte Agentur Sunnysales gewinnt den diesjährigen Agentur-Preis des Affiliate Netzwerkes Commission Junction. Als Begründung für die Auszeichnung führte die Jury des ValueClick-Unternehmens folgende Punkte an: den zielgenauen Einsatz der zahlreichen Vertriebskanäle im Affiliate Marketing, innovative und kreative Promotions sowie die vorbildliche Pflege aller laufenden Programme.

Albrecht Fischer, Jurymitglied und Client Development Director bei Commission Junction: „Sunnysales hat uns im vergangenen Jahr vor allem durch ihre kompetenten Ansprechpartner und die hohen Reaktionsgeschwindigkeiten, die im Affiliate Marketing einfach notwendig sind, überzeugt. Die proaktive Beratung der Unternehmen sowie der Publisher durch die Agentur-Mitarbeiter ermöglichte somit das Durchführen erfolgreicher Programme für die Sunnysales Kunden. Sunnysales schafft einen deutlichen Mehrwert für ihre Kunden.“ Der Preis nahm Anja Braun, Geschäftsführerin Sunnysales, in Brenner’s Park Hotel in Baden-Baden entgegen.

Commission Junction verleiht den Preis bereits zum zweiten Mal in Folge. Prämiert werden Agenturen, die sich insbesondere durch Kompetenz, Dialogfähigkeit sowie wirtschaftliches Handeln ausgezeichnet haben. Mitglieder der Jury sind neben Albrecht Fischer unter anderem Heike Lindner, Head of Marketing und Sales, sowie das Account Management Team von Commission Junction.

Info: http://www.de.cj.com/ und http://www.sunnysales.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Das Verhalten und die Bedürfnisse von Kunden ändern sich ständig, dementsprechend agil und handlungsfähig müssen Unternehmen sein. Insbesondere Vertriebs- und Support-Teams müssen auf verändertes Kundenverhalten reagieren. Voraussetzung hierfür ist eine leistungsfähige Datenanalyse.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.