Terminhinweis: „Die Zunkunft des E-Commerce“ –vom 27.-28. März

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Terminhinweis: „Die Zunkunft des E-Commerce“ –vom 27.-28. März

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
internet_world_2012

Bereits zum 16. Mal öffnet vom 27.-28. März die Internet World, die E-Commerce Messe, in München ihre Tore die Internet World, die E-Commerce Messe, in München ihre Tore. 200 Aussteller werden in zwei Hallen ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Zu den Schwerpunkten der Fachmesse zählen E-Commerce, Online Marketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Sonderschauen mit thematischen, regionalen und internationalen Schwerpunkten, ein kostenfreies Fachvortragsprogramm mit über 60 Vorträgen auf drei Infoarenen, themenspezifische Guided Tours durch die Fachmesse.


Im begleitenden Kongress erhalten Sie praxisrelevante Tipps für ihr Business von morgen. Sucharita Mulpuru, Vice-President und Principal Analyst bei Forrester Research, eröffnet das Programm und spricht über die neuesten Trends des amerikanischen Online-Handels. Erstmals wird auch F. Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook als Referent dabei sein. Weitere hochkarätige Referenten u.a. von Dell, Deutsche Bahn und Deutsche Post präsentieren an zwei Tagen in drei parallelen Panels Vorträge und Case Studies zu Conversion Optimierung, Multichannel, Logistik und Prozessmanagement, Online Marketing, E-Mail Marketing, Recht im Internet, Social Commerce und Social Shopping, Emotional Shopping, Customer Experience Management, Mobile Commerce und Trends im E-Commerce.


Das e-commerce Magazin ist Partner der Internet World! Deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen bei Eingabe des Codes PROiw12win und besuchen den Kongress zum Preis von € 800,- zzgl. MwSt. (2 Tage) bzw. €500,- zzgl. MwSt. (1 Tag)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Verhalten und Wissen von Kunden haben sich in nahezu allen Branchen gewandelt. Unternehmen sehen sich gut informierten Verbrauchern gegenüber, die vor dem Kauf recherchieren und ihre Erfahrungen austauschen. In diesem Prozess zählt längst nicht mehr nur der Einkauf selbst. Genauso wichtig ist die Präsenz während der Recherchephase sowie nach dem Kauf. Diese vor- und nachgelagerten Prozesse bilden heute oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Transparenz in der Lieferkette

Geht das?

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.