30.01.2012 – Kategorie: Handel, IT, Kommunikation, Management, Marketing, Technik, eCommerce

Terminhinweis: „Die Zunkunft des E-Commerce“ –vom 27.-28. März

Bereits zum 16. Mal öffnet vom 27.-28. März die Internet World, die E-Commerce Messe, in München ihre Tore die Internet World, die E-Commerce Messe, in München ihre Tore. 200 Aussteller werden in zwei Hallen ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Zu den Schwerpunkten der Fachmesse zählen E-Commerce, Online Marketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Sonderschauen mit thematischen, regionalen und internationalen Schwerpunkten, ein kostenfreies Fachvortragsprogramm mit über 60 Vorträgen auf drei Infoarenen, themenspezifische Guided Tours durch die Fachmesse.


Im begleitenden Kongress erhalten Sie praxisrelevante Tipps für ihr Business von morgen. Sucharita Mulpuru, Vice-President und Principal Analyst bei Forrester Research, eröffnet das Programm und spricht über die neuesten Trends des amerikanischen Online-Handels. Erstmals wird auch F. Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook als Referent dabei sein. Weitere hochkarätige Referenten u.a. von Dell, Deutsche Bahn und Deutsche Post präsentieren an zwei Tagen in drei parallelen Panels Vorträge und Case Studies zu Conversion Optimierung, Multichannel, Logistik und Prozessmanagement, Online Marketing, E-Mail Marketing, Recht im Internet, Social Commerce und Social Shopping, Emotional Shopping, Customer Experience Management, Mobile Commerce und Trends im E-Commerce.


Das e-commerce Magazin ist Partner der Internet World! Deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen bei Eingabe des Codes PROiw12win und besuchen den Kongress zum Preis von € 800,- zzgl. MwSt. (2 Tage) bzw. €500,- zzgl. MwSt. (1 Tag)


Teilen Sie die Meldung „Terminhinweis: „Die Zunkunft des E-Commerce“ –vom 27.-28. März“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top