Terminhinweis: e-commerce Payment Convention

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Terminhinweis: e-commerce Payment Convention

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
e-commerce Payment Convention

Seit 17 Jahren informiert das e-commerce Magazin über Trends, Lösungsmöglichkeiten  und Lösungsanbieter im E-Commerce. Und Payment ist hierbei eines der Kernthemen. Da hat sich jede Menge Expertise angesammelt!

Was liegt also näher, als diese Expertise Ihnen, liebe (Online)-Händler, nicht nur in unserem Magazin, sondern  auch in einem Praxis-Seminar zu vermitteln? Die e-commerce Payment Convention am 6. Mai in München zeigt Ihnen Alles, was Sie hier derzeit zum Thema wissen sollten: Payment Chancen und Risiken, innovative neue Paymentvarianten (Apple Pay, facebook Payment & Co), Payment & Wearables, Payment & Recht, Payment & Retourenquote….)

Na, sind Sie neugierig geworden? Dann am besten gleich anmelden unter:  http://www.e-commerce-magazin.de/convention

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wenn es ums Bezahlen geht, stehen viele Online-Händler vor der Wahl: Entweder sie bieten die unterschiedlichsten Zahlmethoden selbst an, müssen sich dann aber um die Abwicklung und das aufwendige Forderungsmanagement kümmern. Oder sie binden einen externen Payment-Dienstleister ein, der das für sie übernimmt, und riskieren so ungewollte Kaufabbrüche.

Fundierte Kundenanalysen zur Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen sind in der Energiewirtschaft  eher noch die Ausnahme. Häufig werden hier Entscheidungen nach einfachen Kriterien wie Erfahrungswerten, absoluten Umsatzzahlen oder standardisierten (ABC-)Analysen gefällt. Daher haben sich Stadtwerke Ansbach Mitte 2018 für einen Customer-Analytics-Service der Conergos entschieden.

Werbung

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.