Terminhinweis: Fachkonferenz bildet Auftakt ins Suchmaschinenjahr 2010

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Terminhinweis: Fachkonferenz bildet Auftakt ins Suchmaschinenjahr 2010

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

2010 wird das Jahr der Suchmaschinen: Den Veranstaltungs-Auftakt bildet am 26. Februar die SEMSEO, die renommierte Branchen-Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover. Bereits zum vierten Mal informieren hochkarätige Referenten rund 350 Teilnehmer über aktuelle Branchenthemen wie beispielsweise Linkaufbau, Reputationsmanagement, Inhouse-SEO oder ganz speziell zur Mobile Search.Neben Prof. Dr. Mario Fischer (“Linkaufbau & Reputationsmanagement”) und Inhouse-Experte Jens Fauldrath von der Deutschen Telekom AG (“Organisation von SEO im Unternehmen”) werden unter anderen auch Spezialisten von den Suchmaschinen selber dabei sein: John Müller (Google) und Andreas Bode (Bing) werden aus erster Hand Wissenswertes über Vorgehens- und Arbeitsweisen von Suchmaschinen berichten. Ein weiteres Fokusthema der diesjährigen SEMSEO: Wie verändert Mobile das Suchmaschinengeschäft? Viele namhafte Experten präsentieren und diskutieren auf der SEMSEO 2010 diese und weitere Fragen rund um Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung.

Die abschließ;ende Panel- und Teilnehmerdiskussion zu einem top-aktuellen Thema sowie die SEO-Klinik runden diesen informationsreichen Konferenztag für alle Beteiligten ab.

“Auf dem Markt der Suchmaschinen wird sich 2010 viel bewegen. Bing wird von immer größ;erem Interesse. Umso schöner, dass wir Entscheider von Google und Bing für die Veranstaltung gewinnen konnten”, so Alan Webb, Geschäftsführer des Veranstalters ABAKUS Internet Marketing. “Mit der SEMSEO 2010 werden wir auch den Wünschen vieler Inhouse-Optimierer aus Unternehmen gerecht, die sich bereits im Vorfeld immer wieder einen Vortrag zur Organisation von Inhouse-SEO gewünscht haben.”

ABAKUS Internet Marketing begrüß;t am 26. Februar zahlreiche hochkarätige Referenten, die hier ihr Expertenwissen mit den Besuchern teilen:

Uwe Tippmann (Geschäftsführer ABAKUS Internet Marketing), John Müller (Google, Webmaster Trend Analyst), Andreas Bode (Bing), Prof. Dr. Mario Fischer (Professor für Wirtschaftsinformatik), Jens Fauldrath (Teamleiter SEO, Deutsche Telekom AG), Pelle Boese (Geschäftsführer gjuice GmbH), Tim Ringel (Geschäftsführender Gesellschafter Metapeople) und Marcus Tandler (Geschäftsführer CIA).

Durch die Veranstaltung führt Alan Webb, ABAKUS-Inhaber und langjähriger SEO-Experte.

Die SEMSEO bringt (Online-)Marketing-Entscheider und Mitarbeiter, E-Commerce- und E-Business-Verantwortliche mittelständischer, groß;er aber auch kleiner Unternehmen aller Branchen wie auch Werbe- und Webagenturen, Betreiber kommerzieller Websites und Webmaster sowie technisch Verantwortliche zusammen.

Datum: Freitag, 26. Februar 2009, 9 bis 18 Uhr

Veranstaltungsort: Altes Rathaus Hannover (Atrium), Karmarschstraß;e 42, 30159 Hannover

Kosten: 300 Euro netto pro Person, die Veranstaltung ist auf 350 Teilnehmer begrenzt.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung:

http://semseo.abakus-internet-marketing.de/anmeldung.htm

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.