Terminhinweis: Händlerkongress – 28.02.2015 in Kassel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Terminhinweis: Händlerkongress – 28.02.2015 in Kassel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
plentymarkets-ohk15-728x90-01

Schon in zwei Wochen ist es soweit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und eines der großen E-Commerce-Events des Jahres geht in die nächste Runde: Der 8. plentymarkets Online-Händler-Kongress 2015 powered by Klarna wartet für Sie mit Experten wie Dr. Jens Rothenstein (ECC Köln), Johannes Altmann (Shoplupe), Dr. Mario Fischer (Website Boosting) und Astrid Jacobi (jacobi&jacobi) auf, neben Hauptsponsor Klarna treten die Branchengrößen eBay, PayPal, Amazon Payments, DHL, Hermes und viele mehr in Erscheinung.

Die Leitfrage des Kongresses wird die nach der Zukunft des E-Commerce sein. Wohin entwickelt sich dieses Geschäft, das sich zwischen Konsolidierung und Wachstum noch nicht entschieden hat? Welche Möglichkeiten und neuen Chancen tun sich in diesem Jahr auf, und wie nutze ich diese für meinen Onlinehandel am besten?

Lassen Sie sich das Jahresauftakt-Event der Branche nicht entgehen, nehmen Sie konzentriertes Expertenwissen, progressive Innovationen und eine großartige Abendveranstalung mit und starten gut in ein wegweisendes Jahr! Alle Infos zur Veranstaltung sowie Tickets erhalten Sie unter: https://www.plentymarkets.eu/news/kongress/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Die Zahl der Kundenkontakte in Call- und Contact-Centern steigt stetig weiter an. Deutschlandweit erfolgen laut Call Center Verband täglich etwa 25 Millionen Kundenkontakte auf diesem Wege, hat eine Studie von PwC ergeben. Fünf wichtige Trends sollten Unternehmen 2020 im Bereich Callcenter-Lösungen im Auge behalten.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.