Terminhinweis: Webkids Konferenz 2009

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Terminhinweis: Webkids Konferenz 2009

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Wie können Unternehmen & Agenturen Kinder erfolgreich im Internet ansprechen? Eintägiger Fachkongress am 08.10.2009 in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten.Die Zahl der Webportale die Kinder ansprechen wächst kontinuierlich. Aber auch Unternehmen und Agenturen setzen verstärkt auf das Internet um die Zielgruppe der 6- bis 14-Jährigen zu erreichen.

Doch gerade bei der Kommunikation mit Kindern im Internet gilt es zahlreiche Punkte zu beachten. Wie kann man Kinder im Internet ansprechen? Welche Kommunikationswege sind geeignet? Welche rechtlichen Vorgaben sind zu beachten? Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen erhalten Sie am 8. Oktober 2009 in München: Lernen Sie auf der Webkids 2009 Konferenz Trends, Strategien und Best-Practise Beispiele rund um das Thema Ansprache und Kommunikation mit Kindern im Internet kennen. Auß;erdem sehen Sie verschiedene aktuelle und erfolgreiche Internetportale sowie deren Kommunikationskonzepte.

Zu den Referenten zählen unter anderem Esther Möllemann (Toggo.de), Till Walz (Scoyo.de) und Cornelia Reichardt (FragFinn.de).

Die interdisziplinäre Zusammenstellung der Referenten und der hohe Praxisbezug der Beiträge verspricht zahlreiche neue Ergebnisse und Hinweise, welche Strategien mit der Zielgruppe Kinder im Internet erfolgreich sind. Die Konferenz „Webkids 2009“ findet am 08.10.2009 in München statt.

Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter http://www.web-kids.info/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Wie die neue „2020 Shopper Study“ von Zebra zeigt, gilt Omnichannel heute als der neue E-Commerce-Standard. Käufer erwarten hierbei mehrere Optionen bei der E-Commerce-Logistik. Darauf müssen sich kleinere Händler ebenso einstellen wie Fachhandelsketten, die einen Großteil ihres Umsatzes im stationären Ladengeschäft erwirtschaften.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.