Bezahlverfahren
Einzelhändler: 7 Trends für 2023, die den Erfolg beeinflussen
Digitale Produkte und Dienstleistungen sind im Trend. Und auch Verbraucher sind immer digitaler unterwegs. Doch besonders die Branchen Logistik und Einzelhandel hinken …
Einzelhändler: 7 Trends für 2023, die den Erfolg beeinflussen Zum Artikel »
Zahlungsabwicklung: Stripe erweitert Partnerschaft mit Amazon
Stripe wird als strategischer Zahlungspartner künftig einen erheblichen Teil der Zahlungsabwicklung von Amazon in den USA, Europa und Kanada übernehmen. Außerdem wird …
Zahlungsabwicklung: Stripe erweitert Partnerschaft mit Amazon Zum Artikel »
Zahlungsmittel: Was Verbraucher vom Einzelhandel erwarten
Der technische und auch gesellschaftliche Umbruch bei der Akzeptanz digitaler Zahlungsmethoden im Handel ist nicht mehr umzukehren. Eine Umfrage von Payone hat …
Zahlungsmittel: Was Verbraucher vom Einzelhandel erwarten Zum Artikel »
Kontaktloses Bezahlen: Kreditkarten waren gestern, die Zukunft ist tragbar
Das Start-up wearonize hat eine App entwickelt, die kontaktloses Bezahlen einfach schnell und sicher ermöglichen soll. Mit dem Joint-Venture-Partner Laks Pay kann …
Kontaktloses Bezahlen: Kreditkarten waren gestern, die Zukunft ist tragbar Zum Artikel »
Computop und ESW erweitern ihre Partnerschaft
Der Payment-Service-Provider Computop und ESW, spezialisiert auf Direct-to-Consumer-E-Commerce, bauen ihre strategische Partnerschaft aus. Nach bereits neunjähriger Kooperation in Großbritannien wird ESW die …
Computop und ESW erweitern ihre Partnerschaft Zum Artikel »
Sponsored Post
Auslandsüberweisung endlich einfach: Erste Flatrate für B2B-Auslandsüberweisungen
Das Fintech aifinyo erleichtert jetzt vielen Unternehmen in Deutschland den Auslandszahlungsverkehr mit einer Flatrate für B2B-Auslandsüberweisungen.
Auslandsüberweisung endlich einfach: Erste Flatrate für B2B-Auslandsüberweisungen Zum Artikel »
Zahlungsvorgang: Händlern entgehen hohe Umsätze durch abgelehnte Zahlungen
In wenigen Tagen ist wieder Black Friday. Ein Tag, an dem sich vor allem große Onlinehändler mit Rabatten überbieten. Allerdings wird jeder …
Zahlungsvorgang: Händlern entgehen hohe Umsätze durch abgelehnte Zahlungen Zum Artikel »
Kundengewinnung: Wie sich Shop-Betreiber auf einen harten Winter vorbereiten
Passend zu den Herbsttagen verdunkelt sich auch das Konsumklima. Die hohe Inflation verhagelt den Konsumenten die Laune. So ist der Konsumklima-Index der …
Kundengewinnung: Wie sich Shop-Betreiber auf einen harten Winter vorbereiten Zum Artikel »
Open Banking: Computop integriert Token in Paygate-Plattform
Token ermöglicht künftig A2A-Zahlungen für die Paygate-Plattform von Computop. Damit wird das Checkout-Erlebnis der Konsumenten durch erhöhte Sicherheit, schnellere Abwicklung und reduzierte …
Open Banking: Computop integriert Token in Paygate-Plattform Zum Artikel »
Black Friday: 3 Tipps, wie Händler den Kundenansturm bewältigen
Die Hochsaison beim Handel steht vor der Tür. Eingeläutet wird diese mit dem Single’s Day am 11. November und endet nach Black …
Black Friday: 3 Tipps, wie Händler den Kundenansturm bewältigen Zum Artikel »
Kontaktloses Bezahlen: Unzer führt mobile Kasse ein
Unzer bietet Händler ab sofort mit POS Go eine Lösung für kontaktloses Bezahlen am Point-of-Sale an. Das Gerät enthält Kasse, Kartenleser, Drucker …
Kontaktloses Bezahlen: Unzer führt mobile Kasse ein Zum Artikel »
Auslandsüberweisung: aifinyo führt erste Flatrate im deutschen Markt ein
Eine neue Flatrate ab 29,90 Euro soll Unternehmen den Auslandszahlungsverkehr erleichtern. Mit der Auslandsüberweisung für den B2B-Bereich ergänzt das Fintech aifinyo sein …
Auslandsüberweisung: aifinyo führt erste Flatrate im deutschen Markt ein Zum Artikel »
In-Vehicle-Commerce: Wie das Auto in Zukunft zur Geldbörse wird
In Zukunft zahlt das Auto: In-Car-Payment heißt die neue Technologie, an deren Einsatz Automobilhersteller und Technologieunternehmen fieberhaft arbeiten. Das vernetzte Auto wird …
In-Vehicle-Commerce: Wie das Auto in Zukunft zur Geldbörse wird Zum Artikel »
Zahlungsverkehr: Händlern entgehen Umsätze durch Zahlungsabbrüche
Wie eine aktuelle Analyse der Payment-Beratung CMSPI zeigt, wird beim Zahlungsverkehr im Onlinehandel jeder fünfte Zahlungsversuch fälschlicherweise abgelehnt. Dadurch gehen Händlern hohe …
Zahlungsverkehr: Händlern entgehen Umsätze durch Zahlungsabbrüche Zum Artikel »
Mollie holt Christoph Röttele in den Aufsichtsrat
Der Finanzdienstleister Mollie hat jetzt ein neues Mitglied in den Aufsichtsrat berufen. Christoph Röttele wird in dieser Funktion aktiv an der zukünftigen …
Mollie holt Christoph Röttele in den Aufsichtsrat Zum Artikel »
Ratenzahlung: Flexible Zahlungsmöglichkeiten im B2B-E-Commerce
Der B2B-Zahlungsdienstleister Mondu, der 2021 mit einer Lösung für „Buy Now, Pay Later“ gestartet ist, hat jetzt mit Split Payments den Ratenkauf …
Ratenzahlung: Flexible Zahlungsmöglichkeiten im B2B-E-Commerce Zum Artikel »
Girocard-Zahlungen: ADAC und Computop kooperieren bei Automiete
„Nur mit Kreditkarte“ heißt es meist bei Autovermietungen. ADAC-Mitglieder können ihre Miete für ADAC Clubmobile oder Transporter innerhalb von Deutschland jetzt auch …
Girocard-Zahlungen: ADAC und Computop kooperieren bei Automiete Zum Artikel »
Sponsored Post
Die neue Realität im deutschen Einzelhandel: Digitaler Zahlverkehr im Fokus
Die geopolitischen Unsicherheiten und ihre Folgen lassen Einzelhändler auch nach der gerade erst überwundenen Covid-19-Pandemie nicht zur Ruhe kommen. Im Gegenteil: Infolge …
Die neue Realität im deutschen Einzelhandel: Digitaler Zahlverkehr im Fokus Zum Artikel »
Instant Payment: Fokusthema auf dem Swiss Payment Forum
In den Niederlanden bereits seit 2019 Zahlungsstandard, wird der Finanzplatz Schweiz das schnell ausgeführte Bezahlverfahren Instant Payment bis Ende 2023 einführen.
Instant Payment: Fokusthema auf dem Swiss Payment Forum Zum Artikel »
Barrierefreiheit: Warum der E-Commerce kein grenzenloses Einkauferlebnis bietet
Ein Eingang mit Stufe, eine zu kleine Umkleidekabine oder ein Preisschild mit winziger Schrift – alles Barrieren, denen Menschen mit Behinderung beim …
Barrierefreiheit: Warum der E-Commerce kein grenzenloses Einkauferlebnis bietet Zum Artikel »
Kaufabbrüche: 8 effektive Maßnahmen, um diese zu verhindern
Kaufabbrüche stellen eines der größten Probleme im E-Commerce dar. Sie werden auch als Warenkorb-Abbrüche bezeichnet und beschreiben das Phänomen, dass Kunden ihren …
Kaufabbrüche: 8 effektive Maßnahmen, um diese zu verhindern Zum Artikel »
Onlinehandel: Deutsche Verbraucher wollen beim Einkaufen verstärkt sparen
Wie der neue E-Commerce-Report von Mollie zeigt, geht mehr als die Hälfe der deutschen Verbraucher davon aus, dass sich die Wirtschaftslage weiter …
Onlinehandel: Deutsche Verbraucher wollen beim Einkaufen verstärkt sparen Zum Artikel »
E-Commerce-Markt Japan: Mit lokalisierten Einkaufserfahrungen zum Erfolg
Ein neuer Report von Degica zeigt die Hürden im internationalen elektronischen Handel auf. Die Studienreihe startet mit dem E-Commerce-Markt Japan als einen …
E-Commerce-Markt Japan: Mit lokalisierten Einkaufserfahrungen zum Erfolg Zum Artikel »
Kaufverhalten: Zweidrittel der Deutschen bevorzugt den Einkauf im Laden
Der neue Report „Shopping Pulse“ von Klarna untersucht das aktuelle Zahlungs- und Kaufverhalten von Verbrauchern in 13 Ländern. Erstaunliches Ergebnis: 66 Prozent …
Kaufverhalten: Zweidrittel der Deutschen bevorzugt den Einkauf im Laden Zum Artikel »