Black Friday
Weihnachtseinkäufe: Wie deutsche Verbraucher 2023 einkaufen
Mit dem Black Friday wird die Shopping-Season 2023 eingeläutet. Besonders im Hinblick auf die Weihnachtszeit erwarten die Händler hohe Umsätze. Allerdings starten …
Weihnachtseinkäufe: Wie deutsche Verbraucher 2023 einkaufen Zum Artikel »
Alibaba.com beteiligt sich an B2B-Plattform Visable
Alibaba.com, die Plattform für B2B E-Commerce und Teil der Alibaba International Digital Commerce Group, investiert in die Visable GmbH. Alibaba.com und Visable …
Alibaba.com beteiligt sich an B2B-Plattform Visable Zum Artikel »
Onlineshops: Tipps für die Schnäppchenjagd am Black Friday
Am 24. und 27. November 2023 locken Black Friday und Cyber Monday wieder zahlreiche Käufer in die Onlineshops. Vollständiges Impressum und Prüfsiegel …
Onlineshops: Tipps für die Schnäppchenjagd am Black Friday Zum Artikel »
Black Week: Kaufland.de bietet 40 Prozent mehr Angebote
Bis zum 29. November läuft auf dem Online-Marktplatz Kaufland.de die Black Week-Kampagne. Über mehrere tausend Artikel hinweg erstrecken sich Rabatte von den …
Black Week: Kaufland.de bietet 40 Prozent mehr Angebote Zum Artikel »
Black Week: Die Preisschlacht auf dem Prüfstand
Shopping-Events wie der Black Friday erfreuen sich nicht nur bei Schnäppchenjägern großer Beliebtheit. Mit Blick auf den Black Friday am 24. November …
Black Week: Die Preisschlacht auf dem Prüfstand Zum Artikel »
Black Friday: Fünf Last-Minute-Tipps für ein erfolgreiches Geschäft
Mit fünf Maßnahmen im Marketing können Onlinehändler beim Black Friday einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz erlangen. Durch SEA, Videowerbung und Amazon Marketing …
Black Friday: Fünf Last-Minute-Tipps für ein erfolgreiches Geschäft Zum Artikel »
Kundensupport: Wie Unternehmen den Black Friday bewältigen
Jedes Jahr lockt der Black Friday Kunden mit einer großen Auswahl an preisreduzierten Produkten. Doch durch den großen Ansturm auf die Onlineshops …
Kundensupport: Wie Unternehmen den Black Friday bewältigen Zum Artikel »
E-Commerce-Websites: Wie Anbieter den hohen Traffic zu Weihnachten bewältigen
Das Weihnachtsgeschäft 2022 ist in vollem Gange, was für viele Onlinehändler eine Herausforderung darstellt. Denn laut einer Erhebung von Platform.sh ist der …
E-Commerce-Websites: Wie Anbieter den hohen Traffic zu Weihnachten bewältigen Zum Artikel »
Cyber Monday: Online-Umsätze in den USA brechen alle Rekorde
Adobe hat jetzt neue Zahlen zum Erfolg der Holiday Seasons Cyber Monday und Cyber Week veröffentlicht. Die beliebtesten Produktkategorien waren beim Sonderverkauf …
Cyber Monday: Online-Umsätze in den USA brechen alle Rekorde Zum Artikel »
Cyber Week 2022: Diese Kategorien und Produkte sind am beliebtesten
Mit der Cyber Week rund um den Black Friday am 25. November ist der Einzelhandel in die umsatzstärkste Phase der Vorweihnachtszeit gestartet. …
Cyber Week 2022: Diese Kategorien und Produkte sind am beliebtesten Zum Artikel »
B2B-Webshops: Wie Unternehmen vom Black Friday profitieren können
Der Black Friday ist mittlerweile eines der am meisten erwarteten Sonderverkaufs-Aktionen weltweit und erfreut sich bei Verbrauchern und Onlinehändlern großer Beliebtheit. Wie …
B2B-Webshops: Wie Unternehmen vom Black Friday profitieren können Zum Artikel »
Sichere Passwörter: So kaufen Sie am Black Friday und Cyber Monday sicher ein
Bald beginnt wieder die Schnäppchenjagd im Internet. Doch zwischen den großartigen Angeboten haben Cyberkriminelle schon ihre Fallstricke ausgelegt. Während Black Friday und …
Sichere Passwörter: So kaufen Sie am Black Friday und Cyber Monday sicher ein Zum Artikel »
Kundenservice: Verbraucher verzeihen viel, aber keinen schlechten Service
Der Black Friday steht vor der Tür. Diesen Tag wollen 87 Prozent der deutschen Verbraucher zur Schnäppchenjagd nutzen, zeigt eine aktuelle Umfrage …
Kundenservice: Verbraucher verzeihen viel, aber keinen schlechten Service Zum Artikel »
Black Week 2022: Höhere Rabatte wegen niedriger Nachfrage
Die diesjährige Sonderverkaufs-Saison zwischen Black Week und Weihnachten findet erneut unter schwierigen Bedingungen statt. Dennoch erwarten Experten von GfK eine hohe Nachfrage …
Black Week 2022: Höhere Rabatte wegen niedriger Nachfrage Zum Artikel »
Kaufverhalten: Verbraucher wollen verstärkt nachhaltige Marken wählen
Demnächst finden mit Black Friday und Cyber Monday wieder die umsatzstärksten Tage im Onlinehandel statt. Eine neue Studie von Shopify hat das …
Kaufverhalten: Verbraucher wollen verstärkt nachhaltige Marken wählen Zum Artikel »
Black Friday: 5 Maßnahmen, die Onlineshops häufig übersehen
Mit dem Black Friday beginnt Ende November die umsatzstärkste Zeit für Onlineshops. Hierfür müssen Ads vorbereitet, Server getestet und ausreichend Kapazitäten im …
Black Friday: 5 Maßnahmen, die Onlineshops häufig übersehen Zum Artikel »
Jahresendgeschäft: 3 Tipps, wie sich Händler optimal darauf vorbereiten
Es sind noch knapp zwei Wochen bis zum Black Friday, einem der größten Umsatztreiber für Händler. Mit dem Shopping-Event beginnt zugleich das …
Jahresendgeschäft: 3 Tipps, wie sich Händler optimal darauf vorbereiten Zum Artikel »
Black Friday: Markenrechte nach sechs Jahren Rechtsstreit gelöscht
Die Super Union Holdings Ltd. in Hongkong hat über sechs Jahre deutsche Händler und Webseiten-Betreiber abgemahnt, die den Begriff „Black Friday“ genutzt …
Black Friday: Markenrechte nach sechs Jahren Rechtsstreit gelöscht Zum Artikel »
Black Friday: 3 Tipps, wie Händler den Kundenansturm bewältigen
Die Hochsaison beim Handel steht vor der Tür. Eingeläutet wird diese mit dem Single’s Day am 11. November und endet nach Black …
Black Friday: 3 Tipps, wie Händler den Kundenansturm bewältigen Zum Artikel »
Black Friday: 5 wichtige Tipps für erfolgreiche Kampagnen
Was garantiert den Erfolg einer Black-Friday-Kampagne? Wie kann trotz hoher Rabatte Umsatz generiert werden? Und wann ist der richtige Zeitpunkt für eine …
Black Friday: 5 wichtige Tipps für erfolgreiche Kampagnen Zum Artikel »
Black Friday und Cyber Monday 2022: Sparen als Geschäftsmodell
Admitad hat jetzt seine Prognosen zu Black Friday 2022 veröffentlicht. Demnach könnten die Umsätze in manchen Segmenten um das Dreifache steigen. Zudem …
Black Friday und Cyber Monday 2022: Sparen als Geschäftsmodell Zum Artikel »
Black Friday 2022: Fünf Tipps für eine bessere Website-Performance
Der Black Friday 2022 und die Cyber-Week leiten die Hochsaison für das Onlineshopping ein. Fünf Tipps, mit denen E-Commerce-Anbieter die Herausforderungen hinsichtlich …
Black Friday 2022: Fünf Tipps für eine bessere Website-Performance Zum Artikel »