Compliance

Kundenkommunikation
26.09.2022

Kundenkommunikation: Zendesk erweitert Kundenservice-Software um KI-Funktionen

Zendesk hat neue KI-Funktionen entwickelt, mit dem Unternehmen die Kundenkommunikation ohne langwierige und kostspielige Implementierung von KI-Lösungen verbessern können.

Kundenkommunikation: Zendesk erweitert Kundenservice-Software um KI-Funktionen Zum Artikel »

26.09.2022

Compliance Management: So behalten Unternehmen die Supply Chain im Griff

SHS Viveon hat eine Lösung für das Compliance Management der Supply Chain entwickelt, die sich nahtlos in das bestehende Lieferantenmanagement integrieren lässt. …

Compliance Management: So behalten Unternehmen die Supply Chain im Griff Zum Artikel »

03.08.2022

BNPL: Deutsche Bank entwickelt eigene Bezahllösung

Kürzlich hat die Deutsche Bank angekündigt, eine eigene Bezahllösung für BNPL zu entwickeln. Das Kreditinstitut verspricht sich davon eine höhere Kundenbindung zwischen …

BNPL: Deutsche Bank entwickelt eigene Bezahllösung Zum Artikel »

16.05.2022

Payment Provider Unzer erweitert Lösungsportfolio um Fraud-Plattform von SHS Viveon

Unzer hat sich jetzt für die Fraud- und Risk-Plattform der SHS Viveon AG entschieden, die dem Payment Provider wichtige Vorteile bietet. Die …

Payment Provider Unzer erweitert Lösungsportfolio um Fraud-Plattform von SHS Viveon Zum Artikel »

08.02.2022

Regularien: Wie diese zum Preistreiber im Onlinehandel werden

Führen Regularien langfristig zu steigenden Preisen im Handel? Eine aktuelle Händlerbefragung von Taxdoo und IFH Köln hat die Auswirkungen des erhöhten Aufwandes …

Regularien: Wie diese zum Preistreiber im Onlinehandel werden Zum Artikel »

Scroll to Top