Customer Experience

Emma – The Sleep Company
17.01.2022

Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai

Zum Jahresbeginn hat Emma – The Sleep Company den weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai eröffnet. Der neue Store ist der nächste Expansionsschritt …

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17.01.2022

Gute Vorsätze 2022: Fünf Hebel für ganzjährige Umsatzsteigerungen

Die umsatzstärkste Shopping-Saison des Jahres liegt hinter uns: Black Friday und Cyber Monday, gefolgt von der Weihnachtszeit und schließlich den Schlussverkäufen nach …

Gute Vorsätze 2022: Fünf Hebel für ganzjährige Umsatzsteigerungen Zum Artikel »

Geschenke Nachhaltige Werbegeschenke: Neuer Marktplatz für Start-ups weltweit
13.01.2022

Ungeliebte Geschenke: Was die Deutschen nach Weihnachten wieder loswerden wollen

Weihnachten ist vorüber und wie alle Jahre wieder trafen nicht alle Geschenke den Geschmack der Empfänger. Momox hat untersucht, welche Produkte die …

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Kundenkommunikation Customer
07.01.2022

Kundenkommunikation: Warum Sprache für die Marke so wichtig ist

„Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt“. Ein Versprechen, das sich viele Unternehmen gerne auf die Fahne schreiben. Doch die alltägliche Praxis …

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E-Commerce-Trends Die Zukunft des E-Commerce: Welche Herausforderungen Händler erwarten
29.12.2021

E-Commerce-Trends 2022: Welchen Einfluss die Corona-Pandemie haben wird

Welche E-Commerce-Trends werden das nächste Jahr bestimmen? Experten erklären, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf den Onlinehandel haben wird.

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Lieferung Sendcloud
20.12.2021

Lieferung: Was sich Verbraucher heutzutage von Paketdiensten wünschen

Im Jahr 2020 wuchs die Anzahl der weltweit versendeten Pakete um 27 Prozent. Hierbei wurden 131 Milliarden Pakete versendet. Paketdienste stehen mit …

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Kundenkommunikation Supportanfragen
16.12.2021

Kundenkommunikation im Vertrieb: Pipedrive kooperiert mit Zendesk

Pipedrive hat jetzt die Zendesk-Software für Kundenkommunikation in seine CRM-Plattform integriert. Dadurch können Vertriebsmitarbeiter innerhalb von Zendesk auf die Kundendaten unter Pipedrive …

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16.12.2021

Einkaufsverhalten: Mehrheit der Deutschen achten auf die soziale Verantwortung von Marken

Eine neue Studie von Packlink hat das Einkaufsverhalten der Europäer untersucht. Demnach beachten Zweidrittel der deutschen Verbraucher beim Onlineshopping die soziale Verantwortung …

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10.12.2021

Kundenerfahrung: Fünf Tipps, um Kunden noch besser zu verstehen

Schnelle Reaktionszeiten, akkurate Lösungen, freundlicher Ton: Die Erwartungen an den Kundensupport steigen immer weiter an. Fünf Tipps, wie Unternehmen optimal reagieren und …

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Chatbots Kundenerlebnis
03.12.2021

Chatbots: Wie deren Einsatz die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern erhöht

Laut einer neuen Studie von EOS glauben 60 Prozent der befragten Unternehmen, durch den Einsatz von Chatbots die Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden und …

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Social Commerce Eggheads
02.12.2021

Social Commerce: Wie aus Kunden echte Fans werden

Onlineshopping bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile. Doch eines kann auch der beste Webshop nicht leisten: echte Kundennähe. Eben jenes besondere Erlebnis, das das …

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Versandoptimierung Versandstatus
25.11.2021

Versandoptimierung: 5 Fehler, die Onlinehändler unbedingt vermeiden sollten

Der E-Commerce-Sektor boomt wie nie zuvor. Für Versandhändler ist das gut, bringt sie allerdings häufig an die Grenzen ihrer Versandlogistik. Die Wahrscheinlichkeit …

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