Customer Relationship Management (CRM)
Customer Relationship Management (CRM), auf deutsch das Kundenbeziehungsmanagement, ist die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden mit systematischer Herangehensweise. Ziel ist eine langfristig gestaltete Kundenzufriedenheit, denn Kundenbindung ist wesentlich billiger als Neukundengewinnung.
Erfolgreiche Mittelständler – Axia-Award 2009
Deloitte betont mit dem Axia-Award auch in diesem Jahr die volkswirtschaftliche Bedeutung des Mittelstands. „Erfolgreich in stürmischen Zeiten“ lautet das Motto: Unternehmen, …
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heidelpay bietet Schnittstelle zu BüroWARE
heidelpay, Komplettanbieter für das Bezahlen im Internet, bietet ab sofort eine Schnittstelle zur kaufmännischen Software BüroWARE von SoftENGINE.Online-Händler, die mit BüroWARE arbeiten, …
Fallbeispiel: Umsatzzuwachs ohne Mehrarbeit durch SyShop
Dank einer vollständig integrierten Shoplösung kann die HMG Benelux GmbH ihre Kunden jetzt noch schneller mit den passenden Produkten für Dächer, Carports, …
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Mittelstand kann Kundenbeziehungen über den Internetbrowser pflegen
CRM ist das Kürzel, hinter dem sich die Kundenbeziehungen eines jeden Unternehmens verbergen. Große Unternehmen nutzen schon lange ausgeklügelte Systeme, die die …
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Immer mehr Unternehmen warten auf CRM 2.0
Eine Vergleichsstudie der ec4u expert consulting zeigt: Web-Orientierung, Social Networking und bessere Vertriebsunterstützung für die Anwender noch wichtiger als 2008.Die deutschen Unternehmen …
Fallbeispiel: Softwareload: Software On Demand
Ende 2006 lancierte die Deutsche Telekom AG mit Softwareload ein Internetportal zum Herunterladen von Software. Damit nimmt der Konzern im Bereich der …
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Fallbeispiel: Partnergeschäft dank B2B CRM einfach gemacht
Mit der Einführung des CRM-Systems von Team4 wird das Kundenmanagement bei Lancom Systems effizienter und flexibler.In der ITK-Branche sind die vertrieblichen Kanäle …
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2009 soll das Jahr der Kundenbetreuung werden
Obwohl die Bedeutung des Kundenmanagements in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise nach eigener Einschätzung der Unternehmen zunimmt, kürzen viele die CRM-Budgets und verschieben Projekte …
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Fallbeispiel : Socoto und DAK
Versicherungsbranche und Krankenkassen kennen oft nur Imagewerbung und Kundenbindung. Eigentlich ist die Rechnung ganz einfach: Knapp 50 Cent kostet ein Mailing, 5 …
Acht SaaS-Mythen
Mit Software as a Service ist eine neue Art der Nutzung von Software auf dem Vormarsch. Allerdings sind viele Begriffe, die mit …
Optivo: Service und Support ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo wurde im Rahmen der zum sechsten Mal verliehenen International Business Awards für seinen Service prämiert. Als Finalist in der …