D2C

21.11.2022

Commerce Media: Neue Chancen durch Verbindung von digitalem Handel und Werbung

Der aktuellen Krise zum Trotz bleibt E-Commerce auf Wachstumskurs. Dies geht aus der Studie „Digital Dialog Insights 2022“ der Hochschule der Medien …

Commerce Media: Neue Chancen durch Verbindung von digitalem Handel und Werbung Zum Artikel »

DMEXCO

Sponsored Post

26.08.2022

DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz

Am 21. und 22. September 2022 wird sich die Digitalindustrie auf der DMEXCO in Köln versammeln. Auf 14 Bühnen, 15 Summits und …

DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz Zum Artikel »

02.08.2022

Direct-to-Consumer: Das sind die Chancen und Herausforderungen

Das D2C-Modell (Direct-to-Consumer) eröffnet insbesondere Marken und Herstellern aus dem B2B-Umfeld die Chance, neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Aber: Dazu müssen Unternehmen auch …

Direct-to-Consumer: Das sind die Chancen und Herausforderungen Zum Artikel »

06.07.2022

D2C im E-Commerce: Warum Direct to Consumer die Zukunft ist

Der Trend hin zum E-Commerce hat sich in den letzten Jahren immer mehr abgezeichnet. Seit dem Jahr 2000 ist der Umsatz, der …

D2C im E-Commerce: Warum Direct to Consumer die Zukunft ist Zum Artikel »

Emma – The Sleep Company
17.01.2022

Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai

Zum Jahresbeginn hat Emma – The Sleep Company den weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai eröffnet. Der neue Store ist der nächste Expansionsschritt …

Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai Zum Artikel »

D2C Roqqio
11.01.2022

D2C: Wie Hersteller ihren traditionellen Vertrieb neu aufstellen

Durch die Integration von D2C, also den Direktvertrieb an Kunden, in eine Omnichannel-Strategie, bei der Produkte über verschiedene Kanäle verkauft werden, können …

D2C: Wie Hersteller ihren traditionellen Vertrieb neu aufstellen Zum Artikel »

Scroll to Top