D2C
Direct-to-Customer: Wie Läderach seine D2C-Strategie erweitert hat
Der Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz hat seine Direct-to-Customer-Strategie erweitert. Hierfür wurden moderne Kassensysteme mit einer logistischen Lösung für die weltweite Belieferung …
Direct-to-Customer: Wie Läderach seine D2C-Strategie erweitert hat Zum Artikel »
Versandabwicklung: Wie Emma die Versandprozesse optimieren will
Emma, D2C-Anbieter für Matratzen- und Schlafsysteme, hat sich für die E-Commerce-Versandsoftware Delivery Manager von Metapack entschieden, um seine Versandabwicklung in Europa zu …
Versandabwicklung: Wie Emma die Versandprozesse optimieren will Zum Artikel »
Amazon Marketplace: Drei Tipps für die erfolgreiche Nutzung
Der Amazon Marketplace ist für Drittanbieter eine gute Plattform, um deren Marke aufzubauen. Sich auf dem Marktplatz zu etablieren, ist jedoch nicht …
Amazon Marketplace: Drei Tipps für die erfolgreiche Nutzung Zum Artikel »
Fashion-Industrie präsentiert sich mit neuem Format auf der DMEXCO
Auch für die Fashion-Industrie liegen große Chancen in der Digitalisierung. Deshalb veranstalten die Koelnmesse, das Deutsche Mode-Institut (DMI) und der Bundesverband Digitale …
Fashion-Industrie präsentiert sich mit neuem Format auf der DMEXCO Zum Artikel »
Direct-to-Consumer: Was Verbrauchern bei Marken wichtig ist
Eine neue Studie von Annalect und United Internet Media hat die Direct-to-Consumer-Branche untersucht. Demnach kaufen 86 Prozent der befragten Verbraucher direkt im …
Direct-to-Consumer: Was Verbrauchern bei Marken wichtig ist Zum Artikel »
Direct-to-Consumer: Investoren sehen gute Einstiegschancen
Carlsquare hat die Direct-to-Consumer-Branche am 30. Juni zur Digital Consumer Conference nach München eingeladen. Viele der anwesenden 180 Unternehmer berichteten über Umsatzsteigerungen …
Direct-to-Consumer: Investoren sehen gute Einstiegschancen Zum Artikel »
D2C: So gelingt Marken die Einführung des neuen Geschäftsmodells
Bis 2026 sollen die E-Commerce-Umsätze voraussichtlich auf bis zu 8,1 Billionen Dollar ansteigen. Dies zwingt die Einzelhändler dazu, Alleinstellungsmerkmale zu finden, um …
D2C: So gelingt Marken die Einführung des neuen Geschäftsmodells Zum Artikel »
Commerce Media: Neue Chancen durch Verbindung von digitalem Handel und Werbung
Der aktuellen Krise zum Trotz bleibt E-Commerce auf Wachstumskurs. Dies geht aus der Studie „Digital Dialog Insights 2022“ der Hochschule der Medien …
Commerce Media: Neue Chancen durch Verbindung von digitalem Handel und Werbung Zum Artikel »
Sponsored Post
DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz
Am 21. und 22. September 2022 wird sich die Digitalindustrie auf der DMEXCO in Köln versammeln. Auf 14 Bühnen, 15 Summits und …
Direct-to-Consumer: Das sind die Chancen und Herausforderungen
Das D2C-Modell (Direct-to-Consumer) eröffnet insbesondere Marken und Herstellern aus dem B2B-Umfeld die Chance, neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Aber: Dazu müssen Unternehmen auch …
Direct-to-Consumer: Das sind die Chancen und Herausforderungen Zum Artikel »
D2C im E-Commerce: Warum Direct to Consumer die Zukunft ist
Der Trend hin zum E-Commerce hat sich in den letzten Jahren immer mehr abgezeichnet. Seit dem Jahr 2000 ist der Umsatz, der …
D2C im E-Commerce: Warum Direct to Consumer die Zukunft ist Zum Artikel »
Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai
Zum Jahresbeginn hat Emma – The Sleep Company den weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai eröffnet. Der neue Store ist der nächste Expansionsschritt …
Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai Zum Artikel »
D2C: Wie Hersteller ihren traditionellen Vertrieb neu aufstellen
Durch die Integration von D2C, also den Direktvertrieb an Kunden, in eine Omnichannel-Strategie, bei der Produkte über verschiedene Kanäle verkauft werden, können …
D2C: Wie Hersteller ihren traditionellen Vertrieb neu aufstellen Zum Artikel »