D2C

Direct-to-Customer
11.08.2023

Direct-to-Customer: Wie Läderach seine D2C-Strategie erweitert hat

Der Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz hat seine Direct-to-Customer-Strategie erweitert. Hierfür wurden moderne Kassensysteme mit einer logistischen Lösung für die weltweite Belieferung …

Direct-to-Customer: Wie Läderach seine D2C-Strategie erweitert hat Zum Artikel »

Versandabwicklung
08.08.2023

Versandabwicklung: Wie Emma die Versandprozesse optimieren will

Emma, D2C-Anbieter für Matratzen- und Schlafsysteme, hat sich für die E-Commerce-Versandsoftware Delivery Manager von Metapack entschieden, um seine Versandabwicklung in Europa zu …

Versandabwicklung: Wie Emma die Versandprozesse optimieren will Zum Artikel »

Amazon Vendors
24.07.2023

Amazon Marketplace: Drei Tipps für die erfolgreiche Nutzung

Der Amazon Marketplace ist für Drittanbieter eine gute Plattform, um deren Marke aufzubauen. Sich auf dem Marktplatz zu etablieren, ist jedoch nicht …

Amazon Marketplace: Drei Tipps für die erfolgreiche Nutzung Zum Artikel »

21.07.2023

Fashion-Industrie präsentiert sich mit neuem Format auf der DMEXCO

Auch für die Fashion-Industrie liegen große Chancen in der Digitalisierung. Deshalb veranstalten die Koelnmesse, das Deutsche Mode-Institut (DMI) und der Bundesverband Digitale …

Fashion-Industrie präsentiert sich mit neuem Format auf der DMEXCO Zum Artikel »

14.07.2023

Direct-to-Consumer: Was Verbrauchern bei Marken wichtig ist

Eine neue Studie von Annalect und United Internet Media hat die Direct-to-Consumer-Branche untersucht. Demnach kaufen 86 Prozent der befragten Verbraucher direkt im …

Direct-to-Consumer: Was Verbrauchern bei Marken wichtig ist Zum Artikel »

Direct-to-Consumer
11.07.2023

Direct-to-Consumer: Investoren sehen gute Einstiegschancen

Carlsquare hat die Direct-to-Consumer-Branche am 30. Juni zur Digital Consumer Conference nach München eingeladen. Viele der anwesenden 180 Unternehmer berichteten über Umsatzsteigerungen …

Direct-to-Consumer: Investoren sehen gute Einstiegschancen Zum Artikel »

12.05.2023

D2C: So gelingt Marken die Einführung des neuen Geschäftsmodells

Bis 2026 sollen die E-Commerce-Umsätze voraussichtlich auf bis zu 8,1 Billionen Dollar ansteigen. Dies zwingt die Einzelhändler dazu, Alleinstellungsmerkmale zu finden, um …

D2C: So gelingt Marken die Einführung des neuen Geschäftsmodells Zum Artikel »

21.11.2022

Commerce Media: Neue Chancen durch Verbindung von digitalem Handel und Werbung

Der aktuellen Krise zum Trotz bleibt E-Commerce auf Wachstumskurs. Dies geht aus der Studie „Digital Dialog Insights 2022“ der Hochschule der Medien …

Commerce Media: Neue Chancen durch Verbindung von digitalem Handel und Werbung Zum Artikel »

DMEXCO

Sponsored Post

26.08.2022

DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz

Am 21. und 22. September 2022 wird sich die Digitalindustrie auf der DMEXCO in Köln versammeln. Auf 14 Bühnen, 15 Summits und …

DMEXCO22: Inspiration, Innovation und Digital Leadership – das Programm zur Konferenz Zum Artikel »

02.08.2022

Direct-to-Consumer: Das sind die Chancen und Herausforderungen

Das D2C-Modell (Direct-to-Consumer) eröffnet insbesondere Marken und Herstellern aus dem B2B-Umfeld die Chance, neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Aber: Dazu müssen Unternehmen auch …

Direct-to-Consumer: Das sind die Chancen und Herausforderungen Zum Artikel »

06.07.2022

D2C im E-Commerce: Warum Direct to Consumer die Zukunft ist

Der Trend hin zum E-Commerce hat sich in den letzten Jahren immer mehr abgezeichnet. Seit dem Jahr 2000 ist der Umsatz, der …

D2C im E-Commerce: Warum Direct to Consumer die Zukunft ist Zum Artikel »

Emma – The Sleep Company
17.01.2022

Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai

Zum Jahresbeginn hat Emma – The Sleep Company den weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai eröffnet. Der neue Store ist der nächste Expansionsschritt …

Emma – The Sleep Company eröffnet weltweit ersten Flagship-Store in Shanghai Zum Artikel »

D2C Roqqio
11.01.2022

D2C: Wie Hersteller ihren traditionellen Vertrieb neu aufstellen

Durch die Integration von D2C, also den Direktvertrieb an Kunden, in eine Omnichannel-Strategie, bei der Produkte über verschiedene Kanäle verkauft werden, können …

D2C: Wie Hersteller ihren traditionellen Vertrieb neu aufstellen Zum Artikel »

Scroll to Top