E-Commerce-Plattform
E-Commerce-Software: Sage und ePages bringen All-in-One-Suite
Sage und ePages bringen gemeinsam eine All-in-One E-Commerce-Suite für kleine und mittelständische Händler in Deutschland auf den Markt. Die E-Commerce-Software ermöglicht es …
E-Commerce-Software: Sage und ePages bringen All-in-One-Suite Zum Artikel »
Productsup zeigt auf DMEXCO Trends im Product-to-Consumer-Management
E-Commerce, stationärer Handel und virtuelle Realität verbinden sich in einer Kategorie, dem Product-to-Consumer-Management. Productsup präsentiert auf der DMEXCO vom 20. bis 21. …
Productsup zeigt auf DMEXCO Trends im Product-to-Consumer-Management Zum Artikel »
Die richtige Homepage im Rücken – So funktioniert E-Commerce heute
Wer im E-Commerce aktiv ist, verkauft seine Produkte in einem Onlineshop. Die beste Basis liefert eine Homepage, die es einem Online-Händler erlaubt, …
Die richtige Homepage im Rücken – So funktioniert E-Commerce heute Zum Artikel »
Black Friday: Marke wird nach langem Rechtsstreit endgültig gelöscht
Die Super Union Holdings Ltd. in Hongkong hat jahrelang deutsche Händler und Webseiten-Betreiber abgemahnt, die den Begriff „Black Friday“ genutzt haben. Anbieter …
Black Friday: Marke wird nach langem Rechtsstreit endgültig gelöscht Zum Artikel »
Online-Marktplätze: Wie die Sports Group Denmark den E-Commerce verstärkt
Die Sports Group Denmark ist mit mehr als 28 Brands und über 175 Millionen Euro Umsatz eines der erfolgreichsten skandinavischen Unternehmen in …
Online-Marktplätze: Wie die Sports Group Denmark den E-Commerce verstärkt Zum Artikel »
ECommerce One ernennt Arik Reiter zum neuen Co-Geschäftsführer
Arik Reiter ist neuer Co-Geschäftsführer und Chief Technology Officer (CTO) bei ECommerce One. Die Firmengruppe bietet ein Ökosystem für den E-Commerce-Markt, das …
ECommerce One ernennt Arik Reiter zum neuen Co-Geschäftsführer Zum Artikel »
Alibaba.com erweitert Partnerschaft mit TÜV Rheinland
Alibaba.com verstärkt die Zusammenarbeit mit dem Prüfdienstleister TÜV Rheinland. Ziel ist die Förderung des B2B-Handels und die Beschleunigung der Digitalisierung für KMU …
Alibaba.com erweitert Partnerschaft mit TÜV Rheinland Zum Artikel »
Plattformbetreiber: Wie sie die passende Zahlungslösung finden
Egal ob B2C-, B2B- oder C2C-Plattform: Was die Zahlungsabwicklung betrifft, gibt es einiges, was Plattformbetreiber leisten müssen. Doch es gibt auch spezifische …
Plattformbetreiber: Wie sie die passende Zahlungslösung finden Zum Artikel »
E-Commerce-Plattform: Fehlinvestitionen führen bei IT-Teams zur Frustration
IT-Expertise ist unerlässlich bei der Auswahl einer passenden E-Commerce-Plattform. Dennoch führen Fehlinvestitionen zu Frustration bei IT-Führungskräften und behindern die Digitalisierung in deutschen …
E-Commerce-Plattform: Fehlinvestitionen führen bei IT-Teams zur Frustration Zum Artikel »
Lebensmitteleinzelhandel: 3 Tipps für profitablen E-Commerce
Der Markt für E-Commerce wächst weltweit, auch im Lebensmitteleinzelhandel. Seit der Pandemie kaufen immer mehr Verbraucher ihre Lebensmittel online ein. Doch für …
Lebensmitteleinzelhandel: 3 Tipps für profitablen E-Commerce Zum Artikel »
Bestehende E-Commerce-Brands noch erfolgreicher machen
Jedes Unternehmen strebt nach Erfolg. Für Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce ist dieser Wunsch wahrgeworden, denn die Umsätze im Online-Handel sind durch …
Bestehende E-Commerce-Brands noch erfolgreicher machen Zum Artikel »
Amazon-Plattform generiert über die Hälfte des deutschen E-Commerce-Umsatzes
Die Wachstumsdynamik von Amazon ist ungebrochen. Fast 400 Milliarden Euro Umsatz konnte der Konzern im Jahr 2021 weltweit realisieren und gilt damit …
Amazon-Plattform generiert über die Hälfte des deutschen E-Commerce-Umsatzes Zum Artikel »
Shopware Community Day 2022: Neue Tech-Innovationen und besondere Geschäftsideen
Der Shopware Community Day findet in diesem Jahr wieder vor Ort statt. Am 25. Mai 2022 werden im Tobit Campus in Ahaus …
Shopware Community Day 2022: Neue Tech-Innovationen und besondere Geschäftsideen Zum Artikel »
Embedded Finance: Adyen erweitert seine Technologieplattform
Der Zahlungsdienstleister Adyen will seine Unternehmensstrategie künftig neu ausrichten. Das Portfolio soll so zu einer Finanztechnologieplattform ausgebaut werden und um Produkte für …
Embedded Finance: Adyen erweitert seine Technologieplattform Zum Artikel »
Shopware AG beruft Marcus Diekmann zum Enterprise Evangelist
Die Shopware AG gab jetzt bekannt, dass Marcus Diekmann künftig beratend das Enterprise-Geschäft unterstützen wird. Diekmann ist Gesellschafter beim Fahrradhändler Rose Bikes …
Shopware AG beruft Marcus Diekmann zum Enterprise Evangelist Zum Artikel »
Stripe und Celonis schließen neue Partnerschaft
Celonis, Anbieter von Execution Management und Process Mining, und die Payment-Plattform Stripe werden künftig zusammenarbeiten. Hierbei werden beide Unternehmen die Technologie des …
Stripe und Celonis schließen neue Partnerschaft Zum Artikel »
Visable erweitert Geschäftsführung um neuen Chief Commercial Officer
Der B2B-Plattformbetreiber Visable hat die neu geschaffene Stelle des Chief Commercial Officer Anfang 2022 mit David Vitrano besetzt. In dieser Position verantwortet …
Visable erweitert Geschäftsführung um neuen Chief Commercial Officer Zum Artikel »
Sponsored Post
Wie API-basierte E-Commerce-Plattformen die digitale Transformation in B2B beschleunigen
Im B2B-Bereich kommen traditionelle E-Commerce-Lösungen nicht weit. Zu komplex sind viele Vorgänge und zu zahlreich die involvierten Partner, wie Hersteller, Zwischenhändler, Einzelhändler, …
B2B-E-Commerce: Sana Commerce lädt zur Fachkonferenz ein
Auch in diesem Jahr veranstaltet Sana Commerce die beliebte Fachkonferenz „Level Up“. Hier geben Experten wichtige Tipps und Strategien für den B2B-E-Commerce.
B2B-E-Commerce: Sana Commerce lädt zur Fachkonferenz ein Zum Artikel »