Kundenbindung
Best Retail Cases Awards: Pioniere des Handels gekrönt
In der Welt des Handels haben die diesjährigen Gewinner der Best Retail Cases Awards einmal mehr gezeigt, wie Innovation, verbesserte Nutzung von …
Best Retail Cases Awards: Pioniere des Handels gekrönt Zum Artikel »
Embedded Finance: Poco führt Sparpläne für Einkäufe ein
Kunden von Poco können künftig mit Hilfe individueller Sparpläne auf zukünftige Einkäufe sparen und dabei von attraktiven Prämien profitieren. Das neue Feature …
Embedded Finance: Poco führt Sparpläne für Einkäufe ein Zum Artikel »
Sponsored Post
Warum Werbeartikel heute noch wirksam sind
98 Prozent aller Deutschen besitzen sie. Mehr als 60 Prozent behalten sie länger als ein Jahr und nutzen diese auch: Die Rede …
Online-Deals: Wie Sie die besten Angebote entdecken und nutzen können
Online-Shopping hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Mit nur wenigen Klicks können wir Produkte aus der ganzen Welt bestellen und …
Online-Deals: Wie Sie die besten Angebote entdecken und nutzen können Zum Artikel »
Werbung: Welche Rolle Nachhaltigkeit zukünftig spielen wird
Eine neue Umfrage der DMEXCO hat untersucht, welche Funktion Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft heute und in Zukunft zukommen wird. Soll Sie …
Werbung: Welche Rolle Nachhaltigkeit zukünftig spielen wird Zum Artikel »
Sales: Brevo erweitert CRM-Plattform um neue Funktionen
Von der Lead-Erfassung über Terminplanung und Telefonbesprechung bis hin zur Bezahlung: Die neuen Funktionen Sales, Meetings, Phone und Payments in der CRM-Suite …
Sales: Brevo erweitert CRM-Plattform um neue Funktionen Zum Artikel »
Direktvertrieb: Social Media wird als Vertriebskanal immer beliebter
Eine neue Studie des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) untersucht die Situation der Direktvertriebsbranche in Deutschland. Demnach nutzen sowohl die Direktvertriebsunternehmen als …
Direktvertrieb: Social Media wird als Vertriebskanal immer beliebter Zum Artikel »
Best Retail Cases Awards: Prämierung der besten Lösungen im Handel
Mit den Best Retail Cases Awards werden auch in diesem Jahr wieder Lösungen und Installationen in der digitalen Welt des Handels im …
Best Retail Cases Awards: Prämierung der besten Lösungen im Handel Zum Artikel »
Conversational AI: Wie Shop-Betreiber den Black Friday meistern
Auch dieses Jahr werden viele Verbraucher beim Black Friday auf Schnäppchenjagd gehen. Wegen dem großen Ansturm auf die Onlineshops ist es wichtig, …
Conversational AI: Wie Shop-Betreiber den Black Friday meistern Zum Artikel »
Handels-Apps: Worauf Händler unbedingt achten sollten
Die zunehmende Digitalisierung und das veränderte Konsumentenverhalten stellen den Handel vor große Herausforderungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg im Handelsumfeld ist …
Handels-Apps: Worauf Händler unbedingt achten sollten Zum Artikel »
Krisenresilienz: Wie diese die Konsumlust ankurbelt
Aus einer neuen Studie der Agentur pilot geht hervor, dass der Inflationsschock vorerst überwunden ist und Marken wieder an Bedeutung gewinnen. Zudem …
Krisenresilienz: Wie diese die Konsumlust ankurbelt Zum Artikel »
Payback – erneut für den „höchsten Kundennutzen“ ausgezeichnet
Das Bonusprogramm Payback hat erneut die Auszeichnung „Kundenkönig für Unternehmen mit dem höchsten Kundennutzen“ des Marktforschungshauses Service Value erhalten.
Payback – erneut für den „höchsten Kundennutzen“ ausgezeichnet Zum Artikel »
Kundenkommunikation: Mehr Experimentierfreude kann zum Erfolg führen
Professionelle Kundenkommunikation kann auch kleineren Unternehmen zu mehr Umsatz verhelfen.
Kundenkommunikation: Mehr Experimentierfreude kann zum Erfolg führen Zum Artikel »
Employee Experience: Neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen
Mit dem neuen Experience Index will Genesys neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen über NPS hinaus mit einem Branchen-Benchmarking setzen. Das Ziel …
Employee Experience: Neue Maßstäbe beim Messen von Nutzererlebnissen Zum Artikel »
Warenwirtschaftssystem: Wie Händler Artikel- und Kundendaten optimal nutzen
Das Modehaus Oberpaur hat das Warenwirtschaftssystem Retail von Remira implementiert. Die Software bietet einen schnellen Vergleich der wichtigsten Kennzahlen zu Artikeln und …
Warenwirtschaftssystem: Wie Händler Artikel- und Kundendaten optimal nutzen Zum Artikel »
Instagram-Follower: 9 Kennzahlen, die jeder Marketer kennen muss
Bei weltweit mehr als 200 Millionen Instagram-Business-Accounts gibt es vermutlich nur noch wenige Brands, die auf den Einsatz dieser Social-Media-Plattform für das …
Instagram-Follower: 9 Kennzahlen, die jeder Marketer kennen muss Zum Artikel »
KI-Anwendung von Medallia erreicht eine Million Nutzer pro Woche
Wie Medallia, Anbieter für Customer und Employee Experience Management, jetzt meldete, erreicht seine KI-Anwendung über einer Million aktive wöchentliche Nutzer – basierend …
KI-Anwendung von Medallia erreicht eine Million Nutzer pro Woche Zum Artikel »
IT-Service-Management: Das sind die sieben wichtigsten KPIs
Manager im IT-Service-Management müssen die Leistung der Service-Desk-Prozesse verstehen und wissen, wie sie sich auf die allgemeinen Unternehmensziele auswirken.
IT-Service-Management: Das sind die sieben wichtigsten KPIs Zum Artikel »
Composable Commerce: Wie Händler damit die Kundenerwartungen übertreffen
Eine Composable-Commerce-Architektur bietet Handelsunternehmen ungeahnte Möglichkeiten. So können sie mit Kundenerlebnissen nicht nur die Markentreue stärken, sondern sogar die Erwartungen der Kunden …
Composable Commerce: Wie Händler damit die Kundenerwartungen übertreffen Zum Artikel »
Kundenerlebnis: Wie sich der Einzelhandel auf die Ansprüche der Gen Z einstellt
Was unterscheidet die Gen-Z-Zielgruppe von anderen Verbrauchern? Zunächst einmal haben sie andere Ansprüche, wenn es um Markenloyalität, Produkte und Zahlungsarten geht. Wie …
Kundenerlebnis: Wie sich der Einzelhandel auf die Ansprüche der Gen Z einstellt Zum Artikel »
Online-Bewertungen: Yext bringt KI-basierten Antwortgenerator
Unternehmen können Antworten auf Online-Bewertungen ab sofort automatisch erstellen lassen. Die ermöglicht der neue KI-basierte Antwortgenerator von Yext, Anbieter einer Plattform für …
Online-Bewertungen: Yext bringt KI-basierten Antwortgenerator Zum Artikel »
Kundenservice: 5 Trends, die die Zukunft prägen werden
Für Kunden sind gute Serviceerfahrungen längst zum Standard geworden. Deren Erwartungen können Unternehmen immer schwieriger erfüllen. Aus diesem Grund müssen Unternehmen ihre …
Kundenservice: 5 Trends, die die Zukunft prägen werden Zum Artikel »
UX-Design: So wird dieser Ansatz zum Treiber für Geschäftsziele
Um im Handel erfolgreich zu sein und gegen den Wettbewerb bestehen zu könne, braucht es solide Strategien. Neben Stellschrauben wie einer gelungenen …
UX-Design: So wird dieser Ansatz zum Treiber für Geschäftsziele Zum Artikel »
Amazon Marketplace: Drei Tipps für die erfolgreiche Nutzung
Der Amazon Marketplace ist für Drittanbieter eine gute Plattform, um deren Marke aufzubauen. Sich auf dem Marktplatz zu etablieren, ist jedoch nicht …
Amazon Marketplace: Drei Tipps für die erfolgreiche Nutzung Zum Artikel »