Kundendienst

31.08.2023

Conversational AI: Wie Shop-Betreiber den Black Friday meistern

Auch dieses Jahr werden viele Verbraucher beim Black Friday auf Schnäppchenjagd gehen. Wegen dem großen Ansturm auf die Onlineshops ist es wichtig, …

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IT-Service-Management
07.08.2023

IT-Service-Management: Das sind die sieben wichtigsten KPIs

Manager im IT-Service-Management müssen die Leistung der Service-Desk-Prozesse verstehen und wissen, wie sie sich auf die allgemeinen Unternehmensziele auswirken.

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23.06.2023

Kundenservice: So wichtig sind Contact Center für die Kundenerfahrung

Laut einer neuen Studie von Medallia würden Zweidrittel der Verbraucher einen Wechsel der Marke nach negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice erwägen. Damit …

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Kundenportal GLS
05.06.2023

Kundenportal: GLS startet neues Online-Angebot

Der Paketdienst GLS Germany hat ein neues Online-Portal für Geschäftskunden gestartet. Die Nutzer profitieren vom übersichtlichen Design und einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Das …

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Onlinehändler Conversational Commerce Kundenanfragen Kommunikationskanäle
22.05.2023

Conversational Commerce: Neue Lösung von Zendesk für personalisierte Einkaufserlebnisse

Zendesk hat bei seiner Relate-Konferenz am 10. Mai 2023 neue Funktionen für Conversational Commerce präsentiert, die Unternehmen mit Kunden während ihrer digitalen …

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23.11.2022

Kundenerwartungen: Wie Einzelhändler die Kundenbindung verbessern

Nur noch wenige Tage bis Black Friday und Cyber Monday: Für Händler in Deutschland beginnt jetzt die heiße Phase. Wie eine neue …

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30.06.2022

Kundendienst: Wie Unternehmen auf die Zunahme von Anfragen reagieren

Die Anzahl der Anfragen an den Kundendienst in Unternehmen ist in den letzten zwei Jahren gestiegen, was diese aber als positiv betrachten. …

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