Kundensupport

CRM-Software
07.05.2022

CRM-Software: Freshworks bringt integrierte Lösung für E-Commerce

Freshworks hat jetzt eine einheitliche CRM-Lösung für E-Commerce-Unternehmen eingeführt. Die neue Lösung enthält Funktionen für Conversational Messaging, Marketing, Vertrieb und Kundensupport.

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03.05.2022

E-Commerce-Software: So gelingt das Erstellen eines eigenen Onlineshops

Diese Bestandteile benötigt eine E-Commerce-Software heute unbedingt: Wie KMU einen eigenen Onlineshop erstellen oder ausbauen können und welche Kernfunktionen die Lösung abdecken …

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11.04.2022

Kundendaten im E-Commerce: Deshalb sind sie unverzichtbar für die Kaufabwicklung

Beim Onlineshopping möchten Kunden und Kundinnen sich auf den Kauf konzentrieren, und nicht erst ewig Formularfelder ausfüllen müssen. Dennoch sind Kundendaten unverzichtbar …

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Wie funktioniert Kundenbindung im B2B-Onlineshop?
14.03.2022

Erfolgreich im B2B – Teil 2: Wie funktioniert Kundenbindung im B2B-Onlineshop?

In unserer fünfteiligen Video-Reihe zum Thema „Im B2B erfolgreich sein” spricht unsere Chefredakteurin des e-commerce-magazins Christiane Manow-Le Ruyet mit Michael Haufler, Geschäftsführer …

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09.03.2022

Digitale Barrierefreiheit – Deshalb sollten sich Onlinehändler jetzt damit auseinandersetzen

Ab dem Jahr 2025 wird ein barrierefreies Design für Onlineshops gesetzlich verpflichtend. Es ist also höchste Zeit, sich mit dem Thema intensiv …

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16.02.2022

Checkout-Prozess: „Der Kunde möchte mehr Kontrolle über Zahlmethoden“

Sicherheit beim Checkout-Prozess ist ein Conversion-Treiber. Was dafür getan werden muss, erklärt Jen Abdin, Global Solution Sales Director im Bereich E-Commerce bei …

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Kundenkommunikation Supportanfragen
16.12.2021

Kundenkommunikation im Vertrieb: Pipedrive kooperiert mit Zendesk

Pipedrive hat jetzt die Zendesk-Software für Kundenkommunikation in seine CRM-Plattform integriert. Dadurch können Vertriebsmitarbeiter innerhalb von Zendesk auf die Kundendaten unter Pipedrive …

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13.12.2021

Mittels Unified Commerce: Nahtlose Customer Experience auf allen Kanälen

Das Konzept „Omnichannel“ und dessen Weiterentwicklung „Unified Commerce“ stellen den Kunden in den Fokus des Einkaufserlebnisses: Er kann sich frei auf und …

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10.12.2021

Kundenerfahrung: Fünf Tipps, um Kunden noch besser zu verstehen

Schnelle Reaktionszeiten, akkurate Lösungen, freundlicher Ton: Die Erwartungen an den Kundensupport steigen immer weiter an. Fünf Tipps, wie Unternehmen optimal reagieren und …

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